Eine Ehe zu führen ist nicht einfach. Da kann es schon mal passieren, dass einer den Kürzeren zieht. Liebe kostet nichts, bloß die Umstände, die sich daraus ergeben, manchmal schon
Los Angeles (co) - Chris Judd, Ex-Choreografie-Chef und Ehemann von Jennifer Lopez hat in den letzten neun Monaten ein zusätzliches Einkommen von etwa 1.444.444 Dollar kassiert. Dazu schließe man eine Ehe mit jemandem wie J. Lo., die etwa 26 Mio. Dollar innerhalb von neun Monaten verdient. Dabei achte man sorgsam auf die Vermeidung des Wortes Ehevertrag.
Daraufhin lasse man sich scheiden, teile den Betrag durch zwei und noch durch neun. So kommt man auf diese stolze Summe. Diese darf nun Jennifer an ihren baldigen Ex-Gatten, bezahlen. Nicht nur, dass Jennifer eben etwa umgerechnet 14 Mio. Euro für ihre Scheidung hinblättern muss, nein auch die Immobilien in Los Angeles und Miami sollen aufgeteilt werden.
Aber die Latino-Queen scheint lieber mehr zu blechen, als noch länger mit Judd zusammen sein zu müssen. Denn zuerst sah es so aus, als wolle man sich auf friedlichem Wege einigen.
Noch keine Kommentare