Nach der Festnahme Roman Polanskis in der Schweiz machen sich die Künstlerbrüder Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht für den Regisseur stark. Auf der Premiere ihres neuen Films "Gangs" ließen sich die beiden zusammen mit Kollegin Emilia Schüle ablichten. Sie halten Schilder vor sich, auf …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« weil er sich in ländern aufhält die kein auslieferungsabkommen mit den usa haben..... »):

    ...und die schweiz eben eins hat. Jedoch war er ja auch schon früher in der Schweiz, doch anscheinend (laut den Schweizer Autoritäten) wussten sie diesmal wann und wo er ankommen würde.

    Prinzipiell find ech es auch etwas lächerlich ihm jetzt den Prozess mach zu wollen; andererseits, hat er es getan. Zwar hat das Opfer ihm mittlerweile öffentlich vergeben, aber trotzdem...

    Vom juristischen her ist es sicher legitim (da es nicht verjährt), und bloss weil er ein paar (sicherlich recht gute) Filme gedreht hat, muss er nicht unbedingt eine Sonderbehandlung erhalten...

    Irgendwie kann ich nicht 100% Stellung zu beziehen...

  • Vor 14 Jahren

    lustigerweise ist das alles passiert, da waren die beiden noch nicht mal samen im sack ihrs vaters. wenn man schon seine filme über hohle worthülsen promotet, dann sollte man mal sowas wie auf glaubwürdigkeit achten.

    es wäre z.b. deutlich passender gekommen, wenn sie freiheit für die beiden kleinen gang-wichser gefordert hätten, die in münchen den mann totgetreten haben. das wäre zwar moralisch fragwürdig gewesen, aber es hätte thematisch unheimlich gut zu ihrem wahnsinnig realistischen kinderfilm "gangs - jetzt holen wir die bad bad gangstaworld auch in mimis und lulus kinderzimmer".

    oder was vielleicht am allerbesten gewesen wäre:
    die ochsenknechtbrüder fordern für sich selbst drei knastwochen im schlimmsten knast deutschlands...ohne rückwärtigen keuschheitsgürtel. jimi blue dazu: "ja, wir haben ja ein akzeptanzproblem unter den jungs, deshalb ist dieses experiment gleich doppelt gut. wir werden endlich entjungfert und außerdem ist es gut für unsere street-credibility"

  • Vor 14 Jahren

    @Who? (« @Thesoeri (« Zu Polanski: Sicherlich ist es unsinnig ihn jetzt noch dafür zu belangen. Das ganze ist nun mal einfach schon verjährt, was die ganze Aktion allerdings nicht weniger schlimm macht. »):

    Genau darum geht es doch. Ich seh das nicht ein, dass jemand, der sich über 30 Jahre lang vor seiner Strafe drückt, aus dem Staub macht und jetzt noch irgendwelchen schwachsinnigen Promibonus (scheißwort, ich weiß) erhält, vor seiner Strafe verschont bleibt. Über das angemeßene Strafmaß lässt sich allerdings nach über 30 Jahren sicherlich diskutieren. »):

    nein, nein....wer sich ein wenig mit polanski auskennt und dazu auch mal die kriminologische seite betrachtet, findet dort diverse ungereimtheiten.

    dass da irgend ne lolitanummer abgegangen ist - ok.
    aber zeiht euch mal die näheren umstände aus seriösen quellen rein. da geht - bis hin zum zweifelhaften geständnis - einiges in richtung krasses komplott zwischen ehrgeiziger mutter und krass overstylter teenietochter, die den polanski abgekocht haben.
    nicht umsonst hat das angebliche opfer seit jahrzehnten "kein problem2 mit der sache und setzt sich für eine einstellung des verfahrens ein.

    das polanski irgendwelche pädo-neigungen hat, glauben ja nicht einmal die staatsanwälte.

    also bitte hier nicht den unüberlegten fehlöer machen, aus unkenntnis so eine art oliver shanti part II aus polanski zu machen.

    also lasst doch die ochsenknechte machen. da sind sie von der straße und machen was sinnvolles.
    die gehen mir auch nicht mehr auf den sack als das selbstzufriedene gestammel von marzipa.........räusper....

  • Vor 14 Jahren

    Das OPFER hat ihm verziehen, aber ihr schreit nach einer Gefängnisstrafe. Merkwürdig.

  • Vor 14 Jahren

    @Cane (« um das kind mal beim namen zu nennen:

    frankreich hat kein auslieferungsabkommen mit den usa, die schweiz allerdings schon. »):

    Interessanterweise soll er aber ein Haus in der Schweiz besitzen und auch in den letzten Jahren öfter in der Schweiz gewesen sein... ist schon seltsam, dass die ihn gerade jetzt verhaften! Auch, dass er überhaupt in die Schweiz geht, wo es doch eine Auslieferungsabkommen geben soll!

  • Vor 14 Jahren

    Was für ein Theater! Er ist geständig und genügend Beweise liegen anscheinend auch vor, also warum sollte man Polanski begnadigen?!? Ihn sollte die volle Härte des Gesetzes treffen, wie jeden Normalsterblichen auch!

  • Vor 14 Jahren

    Solange Manson auch noch im Knast sitzt und nicht begnadigt wird, finde ich das nur fair, wenn der Kinderficker einfährt.

  • Vor 14 Jahren

    Hilf mir auf die Sprünge: Wieviele Leute hat Polanski noch gleich umbringen lassen?

  • Vor 14 Jahren

    das ist übrigens auch ein geheimnis: manson hat seine frau jaron tate abschlachten lassen. und polanski ist erst später als treusorgend-entsetzter mann gekommen und hat das alles entdeckt. wer sagt eigentlich, dass polanski nicht wenigstens auftraggeber war?

    wenn sie schon mal die alten sachen aufrollen, sollte auch im charles-manson-fall nochmal gut in alle ecken geschaut werden.

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« das ist übrigens auch ein geheimnis: manson hat seine frau jaron tate abschlachten lassen. und polanski ist erst später als treusorgend-entsetzter mann gekommen und hat das alles entdeckt. wer sagt eigentlich, dass polanski nicht wenigstens auftraggeber war?

    wenn sie schon mal die alten sachen aufrollen, sollte auch im charles-manson-fall nochmal gut in alle ecken geschaut werden. »):

    Oha! Ein Manson-Jünger!

  • Vor 14 Jahren

    Die beiden waren doch noch überhaupt nicht geplant als der schon seine größten Erfolge hatte und überhaupt wie schon gesagt: Vermutlich kennen sie nichtmal welche seiner Filme, verdammt! Müssen die sich eigentlich in alles einmischen?

  • Vor 14 Jahren

    @Thesoeri (« Diese beiden verrotzen Gören schaffen es aber auch immer wieder sich in der Medienwelt Gehör zu verschaffen. Schade, denn ich hasse sie!!!

    Zu Polanski: Sicherlich ist es unsinnig ihn jetzt noch dafür zu belangen. Das ganze ist nun mal einfach schon verjährt, was die ganze Aktion allerdings nicht weniger schlimm macht. »):

    Hass? wie kann man diese Milchbubis hassen? Sie sind mir einfach gleichgültig!

    Zu Polanski: Jeder andere Mensch hätte die selbe Strafe bekommen.

  • Vor 14 Jahren

    1 "Jimi Blue" und "Wilson Gonzalez" - wie heißen die kleinen Scheißer eigentlich richtig?

    2 hat Polanski ne Tochter?

  • Vor 14 Jahren

    1. Die hießen beiden genauso. Leider.

    2. Google doch selbst, du fauler Sack.

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« Ach du scheisse, diese beiden Idioten haben doch bestimmt noch nie einen Film von Polanski gesehen. Zu Charles Manson in die Zelle, die beiden. »):

    ja man scheiss pr

  • Vor 14 Jahren

    die heißen ganz real "jimi blue" und "wilson gonzalez". das war nämlich schon bei der geburt klar, dass sie mit nem goldenen löffel im arsch geboren werden und ihr nachname ihnen alle türen in die hype-industrie öffnet.. der neue film zielt ja genau wieder auf die zielgruppe ab, die jimi blue sooooo süüüß finden und ein kind mit ihm wollen. also die harten knackis, die jetzt bestimmt auch alle "gangs" schauen, weil das ein unglaublich realistischer halbdokumentarischer streifen über die subversive gang-kultur in deutschland ist.

    aber wie gesagt: mit dem nachnamen wird man nicht mal in der waldorfschule gedisst. sie hätten auch "depp jonny" oder "i. diot" genannt werden können. auch dann wären sie jetzt mädchenstars.
    @Frusciantey (« @MarzipanFerkel (« das ist übrigens auch ein geheimnis: manson hat seine frau jaron tate abschlachten lassen. und polanski ist erst später als treusorgend-entsetzter mann gekommen und hat das alles entdeckt. wer sagt eigentlich, dass polanski nicht wenigstens auftraggeber war?

    wenn sie schon mal die alten sachen aufrollen, sollte auch im charles-manson-fall nochmal gut in alle ecken geschaut werden. »):

    Oha! Ein Manson-Jünger! »):

    naja...nicht direkt manson-jünger. wenn ich aber die wahl hätte, in einer dunklen kammer mit den ochsenknechts oder mit charles manson eingesperrt zu werden, dann würde ich manson wählen. er hatte nämlich glaubwürdigkeit bei dem, was er tat :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« das ist übrigens auch ein geheimnis: manson hat seine frau jaron tate abschlachten lassen. und polanski ist erst später als treusorgend-entsetzter mann gekommen und hat das alles entdeckt. wer sagt eigentlich, dass polanski nicht wenigstens auftraggeber war?

    wenn sie schon mal die alten sachen aufrollen, sollte auch im charles-manson-fall nochmal gut in alle ecken geschaut werden. »):

    Du hast doch jetzt nicht wirklich Jaron Tate geschrieben.
    Stimmt das hat doch Ozzy immer geschrieen: JAAAAAAAAROOOOOON!!!! :D

  • Vor 14 Jahren

    Wenn ein 42jähriger mit einer 13jährigen rummacht dan ist das nicht OK, da kann man noch so viel Alkohol getrunken haben noch so viele Drogen genommen haben, und das in der Villa von Jack Nicholson. Das geht ja wohl gar nicht.

    Auch wenn das Opfer dem Täter verzeiht und er gestand, muss der Rechtstaat die eigenen Gesetze folgen und den Täter zu Gerichte führen.

    Er war ja deswegen schon angeklagt und hatte sich kurz vor der Urteilsverkündung nach Frankreich abgesetz. Ich weis ja nicht was die Richter damals gesagt haben.

    Wenn er seine gerechte Strafe verbüßt hat iser er ja wieder frei auf der Welt und kann seinen Oscar pers. entgegennehmen.

  • Vor 14 Jahren

    warum poste ich her nur?

    bringt ja wenig in bezug auf ne seriöse beahndlung des themas.

    wenn einfach mal alle die schnauze hielten, die weder kompetent noch yellowpress gestählt sind, wären wir hier einen schritt weiter.