Eine tapfere Mutter ließ sich das Gesicht des Radiomoderators Mack auf den unteren Rücken stechen. Im Gegenzug erhielten sie und ihre Tochter Meet & Greet-Tickets mit Justin Bieber.
Miami (dsc) - Im Rahmen seiner Radioshow auf dem Miami Sender Y100 sucht Moderator Mack unter dem Motto "Tats for Tickets" (Tatoos für Tickets) Mütter fanatischer Teenietöchter, die sich tätowieren lassen. Immerhin nicht von ihm, aber mit ihm!
Anfang der Woche fand sich Louise, die sich das Gesicht des Moderators auf dem unteren Rücken verewigen ließ. Im Gegenzug gab es Meet & Greet Tickets mit Justin Bieber.
Justin findet's verrückt.
Die Meinungen sind geteilt. Einerseits schaffte das Tattoo es prompt auf die Webseite ugliesttattoos.com (siehe Surftipps), andererseits erntete Louise den Dank ihrer Tochter: "Ich liebe sie sehr. Sie ist die coolste Mutter überhaupt! Vielen Dank, dass du das für mich gemacht hast. "
Justin Bieber kommentierte die Aktion vorgestern über Twitter: "Verrückt ... Diese Mutter hat sich für ihre Tochter ein Tattoo stechen lassen, um zu einer Show zu kommen! Was?!?! Was!?!?"
Der "One More Lonely Girl"-Sänger ist aktuell mit dem Videodreh zu "Baby" beschäftigt. Rapper Ludacris ist nicht nur bei den Filmaufnahmen dabei, sondern wirkte auch bei dem Track des voraussichtlich im März erscheinenden Albums mit.
Tats For Tickets
Mack war mit seiner Kampagne nicht zum ersten Mal erfolgreich. Bereits Ende 2008 hinterließ der Schriftzug der Radioshow seine unvergänglichen Spuren auf dem Rücken einer mutigen Mutter. Für sie und ihre Tochter gab es als Dank Tickets für die Jonas Brothers.
18 Kommentare
toll und beim meet and greet gabs wahrscheinlich nur kaffee und kuchen.
das wars wert
geil, wenn die tochter den bieber in 2 jahren total scheiße findet, weil sie aus diesem alter raus ist, wird die mutter hoffentlich kontnuirlich kotzen.
@zischgusch (« geil, wenn die tochter den bieber in 2 jahren total scheiße findet, weil sie aus diesem alter raus ist, wird die mutter hoffentlich kontnuirlich kotzen. »):
Da könnte man dann schön mit einem rostigen Teelöffel das Tattoo von der Haut kratzen...
@IFfan (« Nee jetzt mal ehrlich! Wer is dieser Justin ??
mfg »):
Du wolltest es wissen, also beschwer dich net hierfür : http://www.youtube.com/watch?v=i1zuN17t51A
Viel krasser ist es dass die Mutter anscheinend zu so drastischen Maßnahmen greifen mus um die Liebe ihrer Tochter zu erhalten...
Ach, n frisches Tattoo bekommt man doch ganz gut auch wieder weg.