Seite 12 von 14

Omega X - Play Dumb

Bei den Boygroups hat sich nichts wahnsinnig Spektakuläres getan, zwei kleine Songs lohnt es sich trotzdem zu besprechen. Zum einen haben wir Omega X, die ich vielleicht wegen des etwas XBox-Konsolen-Usernamen-Namen bisher nicht so richtig ausgecheckt habe, die aber auf ihrem albernen Sommersong "Play Dumb" eigentlich ganz sympathisch wirken.

Gegeben, es mag wirklich kein innovativer Durchbruch sein und bei "Dumb Dumb" auf dem Tennisplatz werde ich weiterhin zuerst an Red Velvet denken, aber ich bin immer froh, wenn die Jungs der erzwungenen Edge zwischendurch mal den Rücken kehren. Die Energie hier ist auf jeden Fall ansteckend, die Atmosphäre süß und gerade die Bridge lockert die Produktion dann auch noch einmal auf. Kann man so machen!

Wertung: 3,5/5

Seite 12 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare