Drei Szenarien, wie es für BTS weitergeht, das erste Solo von Twice und der unaufhaltsame Big Naughty.

Berlin (ynk) - Großer Furor ging durch die Medien-Branche, als BTS mitteilten, man fühle sich ausgebrannt und werde erst einmal mit Gruppenaktivitäten pausieren. Und weil wir Europäer das ja auch gar nicht anders kennen, sind die meisten direkt über's Stöckchen gesprungen. Ist das das Ende der Boyband, von der viele immer noch nicht ganz verstanden haben, wo sie herkommt und warum sie hier ist? Wohl kaum. Denn es wurde ja bereits bei eben jenem Event angekündigt, dass wir jetzt eine Runde Solo-Releases bekommen werden (das erste ist schon angekündigt). Außerdem wird die Logik ein bisschen anders laufen als bei One Direction oder bei den Backstreet Boys.

Der Juni im K-Pop

Es geht hier also um Bangtan, aber es gibt auch andere Neuigkeiten: Nachdem wir letzten Monat vermeldet haben, dass Twice-Mitglieder sich jetzt auch privat auf Insta zeigen, haben wir prompt das Solo-Debüt von Nayeon, direkt nach Queendom 2 kommen die ersten Comebacks von Loona und Kep1er. Außerdem brodelt es mit einer schrägen neuen Gruppe und einem großen neuen Namen im koreanischen Hip Hop.

Weiterlesen