Seite 1 von 17

Queendom 2

Und weil ich gerade gestern Abend angefangen habe, die zweite Folge anzusehen, fangen wir doch gleich mit einem kleinen Recap der ersten beiden Runden von "Queendom 2" an. Zur Erinnerung: In diesem Competition-Format treten fünf Girlgroups und eine Soloistin um den Titel an und müssen in verschiedenen Challenges das Publikum auf ihre Seite bringen. Zwei von drei Runden sind schon durchgelaufen, wer am Ende mit den meisten Punkten dasteht, der gewinnt eine besondere Präsentation des neuen Comebacks. Wie die erste Staffel gezeigt hat - ein gar nicht zu unterschätzendes Asset.

Letzten Monat habe ich ja schon zusammengefasst, wie ich die Einstiegs-Performances ranken würde - jetzt sind die ersten beiden Runden online. In Folge eins ging es um die Performance eines Sigantur-Songs des Acts, in Runde zwei musste man den Song einer anderen Gruppe covern. Stand jetzt: Hyolyn reißt die Staffel komplett ab. Und ich verstehe warum, sehe es aber nicht unbedingt so.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare