Seite 7 von 12

Jun - Limbo

Und wenn ich gerade schon so euphorisch geklungen habe, warum dann nicht gleich die fünf von fünf zücken? Weil Jun sie bekommt. Hatte ich auch nicht kommen sehen. Aber God-Da-Yum. Nachdem Girlgroups dieses Jahr zu einem absurden Ausmaß dominiert haben kriegt der Hot Boy Summer so kurz vor dem Herbstanfang immerhin noch sein letztes Aufgebot. Und dieser Song von Seventeens Jun haut dem Fass den Boden aus.

Der Mann hat seine sympathische Boyfriend-Persona mal komplett im Berghain-Dungeon gelassen und kommt für diesen nokturnalen R'n'B-Brecher mit einer Mischung aus VIXX und Taemin zurück, die ich nie und nimmer in ihm vermutet hätte. Abgesehen davon, dass das Video anbedtungswürdig ist: Der Song kommt nicht nur mit unglaublicher Spannung daher, sondern mündet auch noch in diesem Erdrutsch von einem Refrain, der von einer perfekten Leerstelle in der Bridge akzentuiert wird. Ich bin hin und weg.

Wertung: 5/5

Seite 7 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare