Seite 13 von 17

Enhypen - Tame-Dashed

Als Enhypen "Drunk-Dazed" herausgebracht haben, war ich das erste Mal so richtig davon im Bilde, wie viel Potential die eigentlich haben. Dass sie diesen positiven Eindruck aber gleich so festigen, hätte ich nicht erwartet. Mit "Tame-Dashed" machen sie nämlich endgültig klar, dass sie im HYBE-Boygroup-Delta BTS-TXT-Enhypen mitnichten den schwachen Link darstellen.

Was für einen Groove, den sie da durchziehen! Ich fühle mich an die TXT-Großtat "9 And Three Quarters (Run Away)" erinnert - und sowahr ich das für einen der besten Boygroup-Songs aller Zeiten halte, will das sehr wohl etwas heißen. Ganz so großartig finde ich "Tame-Dashed" zwar nicht, aber da ist doch eine ganze Menge Feuer im Tank. Der Refrain haut genau so rein, wie ich es mir wünsche, kein Kompromiss. Da kann man sich auch noch einmal problemlos in einen Sommerhit hereinfühlen.

Wertung: 4,5/5

Seite 13 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare