Wenn es eine Sache gibt, die mich zur Zeit wirklich irritiert, dann, wie sehr alle Gruppen gefühlt ständig auf dem Prüfstand stehen. Man kann letztes Jahr noch heißer Scheiß gewesen sein, im Jahr drauf macht man ein Comeback zu wenig, wächst nicht exponentiell oder hat keine viralen Mega-Momente.

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Die einzige K-Pop-Hörerin, die ich kannte, ist mittlerweile 14 geworden und als ich letztens bei denen zu Gast war hörte sie in ihrem Zimmer stattdessen mit ihren Freundinnen erst Chabos wissen wer der Babo ist, dann Smells like teen spirit, dann Macarena. Wann ist es bei dir soweit, Yannik? :lol:

    • Vor 11 Monaten

      "Die einzige K-Pop-Hörerin, die ich kannte,"
      Das liegt wohl daran, dass K-Pop-Bashern jegliche soziale Kompetenz fehlt. Die kennen halt keine anderen Menschen.