K.I.Z.: MTV nimmt Video aus dem Programm
vom 4. Oktober 2007
Für das Video zu ihrer zweiten Single "Spast" ließen Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft die Hüllen fallen, um im Leichenschauhaus ordentlich einen drauf zu machen. In weiser Voraussicht haben sie die anstößigen Szenen vorab entschärft. Genützt hat es nichts: Nach einer erfolgreichen Premiere auf …
@DeineMudda (« hier wird das gemacht, was so oft in deutschland passiert: Ein funktioniertes Konzept solange wiederholen bis es keinen Gewinn mehr einbringt!
Das hat nix mit qualität, originalität, musikalischen talent geschweige den mit rap zu tun. »):
lieber ein funktionierendes konzept fortführen, als sich neuen unsinn auszudenken.
musikalisches talent kannst du bu nicht absprechen und was "rap" angeht...er war noch "nie ein rapper"...
sollte mal irgendwann was erscheinen, was besser ist, dann bin ich dabei...allerdings ist derzeit breit und weit nix in sicht.
@Anonymous (« Ich werd' nie verstehen wie Ghettoleben und S-Klasse fahren zusammenpassen.Wenn ich so furchtbar viel Geld hätte würde ich doch zuerst mal aus so einem Müllviertel wegziehen Das ist doch alles konstruierte Scheisse. Wenns im Ghetto wirklich so schoen ist, dann zieh ich hin. Ich komm ja eh fast aus der selben Ecke wie Massiv , dann kann ich da auch mal Gangsta spielen. Ich muss mir bloss noch so einen bescheuerten Akzent zulegen.
Und "Tokio Hotel selbst hochgearbeitet"? Da muss ich lachen. Als nächstes behauptet noch einer das sie selbst ihren Style konstruiert und ihre Lieder schreiben. Das ist doch nur ein weiteres minderwertiges Bravoprodukt das dazu gedacht ist der U-16 Generation Papas Moneten aus den Taschen zu ziehen und Bushido gehoert da auch dabei. Wer da wirklich volljährig und Bushidofan ist der will entweder nix vom Leben oder ist total zurückgeblieben oder geht nur wegen den krassen 13-jährigen "Chicas" aufs konzert. »):
@Anonymous (« Das ist doch nur ein weiteres minderwertiges Bravoprodukt das dazu gedacht ist der U-16 Generation Papas Moneten aus den Taschen zu ziehen und Bushido gehoert da auch dabei. Wer da wirklich volljährig und Bushidofan ist der will entweder nix vom Leben oder ist total zurückgeblieben oder geht nur wegen den krassen 13-jährigen "Chicas" aufs konzert. »):
na wie toll das ausgerechnet du den durchblick hast. ein blick auf dein profilpic spricht bände...
argumente, ausser das du dich über religiöse dinge lustig machst? »):
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig?
Abgesehen davon waren meine Argumento wohl in meinem Post. Leider hast du ja kein Bock darauf einzugehen stattdessen eroeffnest du sinnlos Nebenkriegsschauplätze bei denen du stänkern kannst.
@Sodhahn (« @DeineMudda (« aber rapmäßig is er sowas von schwach und hinkt momentan allen hinterher. »):
klar, deswegen gewinnt er dauernd musikpreise, verkauft unheimlich gut, und hat ne rieseige fanbase »):
Dass er erfolgreich ist, will ihm ja keiner absprechen. Aber wer erfolgreich ist, kann auch scheisse sein und ist es auch meistens. Liegt nicht zuletzt an der "riesigen Fanbase" bestehend an Hirnamputierten und 10 Jährigen, die oft diese beiden Eigenschaften in sich vereinen. Wie es schon bei KIZ heißt:
"Dass dein Album opfer ist, spielt jetzt mittlerweile auch keine Rolle, denn deine Recordreleaseparty scheitert an der Ausweiskontrolle"
Nochmal zum Klassikerthema, da muss ich Sodhahn einfach Recht geben. "Vom Bordstein bis zur Skyline" ist ein absoluter Deutschrapklassiker. Mit diesem Album hat Bushido ein komplett neues Genre in Deutschland, ghetto-rap, etabliert und massenfähig gemacht. Auch wenns für ihn danach nur noch abwärtsging...
Gnagstarap geht nur auf Englisch und nur in der Zeit bis 1995. Alles andere ist homosexuell. Ab dann schon gings abwärts, Freunde der leichten Unterhaltung.
argumente, ausser das du dich über religiöse dinge lustig machst? »):
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig?
Abgesehen davon waren meine Argumento wohl in meinem Post. Leider hast du ja kein Bock darauf einzugehen stattdessen eroeffnest du sinnlos Nebenkriegsschauplätze bei denen du stänkern kannst. »):
Ähm... warte mal kurz. Die Themen deines letzten Posts: Tokio Hotel, 13 jährige Chicas, Massiv, Bushido. Da warst du natürlich hart beim ursprünglichen Thema K.I.Z., schon klar. Und dann verlangst du dreistes Kleinkind auch noch, dass wir allen ernstes darauf eingehen sollen. Feine Nummer. Gib doch einfach zu, dass du von K.I.Z. nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Ähm... warte mal kurz. Die Themen deines letzten Posts: Tokio Hotel, 13 jährige Chicas, Massiv, Bushido. »):
Für dich warte ich sogar etwas länger (so lang wie deine Leitung ist). Diese Themen habe ich nicht aufgegriffen sondern lediglich drauf reagiert. "Massiv" und die "13 jährigen Chicas" waren lediglich ein Vergleich um die Relationen dieses geistigen Einlaufs zu verdeutlichen. @kychu (« Da warst du natürlich hart beim ursprünglichen Thema K.I.Z., schon klar. Und dann verlangst du dreistes Kleinkind auch noch, dass wir allen ernstes darauf eingehen sollen. Feine Nummer. Gib doch einfach zu, dass du von K.I.Z. nicht den Hauch einer Ahnung hast. »):
Ich kenne K.I.Z . Ich halte ihnen mal zu gute das sie besser sind als 99% vom Rest der aus Berlin gekrochen kommt (oder nach Berlin kriecht, siehe Massiv).
mir sind damals die eier abgefallen als ich zwischen der ganzen klampfmucke auf laut.de bushido mit 5/5 punkten gesehen hab. dass alles danach nur noch business war, sagt er doch selbst. er verbringt 2 prozent seiner zeit noch mit musik machen (sagt er in interviews). aber das ist ein normaler prozess... klangen die bereits genannenten künstler jemals wieder so wie beim klassiker??? (nas, dre & co) nein...
@Cyclonos (« Für dich warte ich sogar etwas länger (so lang wie deine Leitung ist). Diese Themen habe ich nicht aufgegriffen sondern lediglich drauf reagiert. "Massiv" und die "13 jährigen Chicas" waren lediglich ein Vergleich um die Relationen dieses geistigen Einlaufs zu verdeutlichen. »):
Reagiert? Du hast dich einfach themenfremd mit eingeklingt. Das würde ich dir ja auch weiss Gott noch nicht zum Vorwurf machen, kommt hier schließlich oft genug vor. Es stört mich nur, dass du genau das ein paar Beiträge später Sodhahn zum Vorwurf machst. Der hat nach deinen Maßstäben nämlich auch nur "reagiert". Und Massiv hast du einzig und allein in die Diskussion eingebracht, um dich über ihn lustig zu machen und deinen Wohnort kund zu tun, schluss endlich also um komplett sinnfrei rumzuflamen. Der Vergleich ist mir entgangen - liegt bestimmt an meiner langen Leitung.
@Naked City (« @Elmo i.G. (« Er hat halt ein Welle geritten und sie wurde immer größer und jetzt zieht er sein Geschäft auf, alles legitim, aber man sollte ihn doch bitte nicht mit Rappern vergleichen bzw. verwechseln... »):
er hat sie nicht nur geritten, sondern ausgelöst... das ist es ja was es besonders macht. selbst dein beispiel mit dem reim mit demselben wort ist ein gutes beispiel, es war einfach was neues und wurde von tausenden deppen nachgemacht... find ich wirklich witzig. und klar weiss ich auf welchem rap-niveau sich das bewegt, hör mindestens genauso gerne anspruchsvolles. das genre ist halt gangsta-rap, nicht zu vergleichen mit technisch anspruchsvollem und wie schon gesagt wurde auch nicht mit amerikanischem.
btw, hab mir mal durchgeschaut was stefan johannesberg damals alles für reviews gemacht hat(der das VBZS-review gemacht hat)... von kelly family bis pete rock alles dabei... krasse breitenkenntnis sehr geil. (sogar nen gangsta blac review, hat mich auch sehr erstaunt) warum macht der keine reviews mehr?!
@Cyclonos (« Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig? »):
ich lenke sicherlich nicht ab. ich habe nur keine böcke mir andauernd, von irgendwelche unwissenden gitarrenfreaks, die ewig gleichen anti-kommerz/anti-bushido sprüche anzuhören...bushido hat schon weit vor aggro tracks gemacht und mukke releast. zu diesem zeitpunkt war seine heutige fanbase noch im kindergarten. es ist daher durchaus möglich, das auch noch supporter der ersten stunden den shit feiern, und nicht nur die vivamtv/bravo generation. geht das nicht in eure rüben? im übrigen halte ich dein "hail satan" sehr wohl für komplett daneben. geh mal in die kirche bzw moschee bei dir um die ecke und lass dich aufklären über den satan, bevor du hier so einen dreck postest.
@NicoGee: sorry, aber du merkst doch auch nix mehr...glaube kaum das sich die fanbase von bushido und kiz so richtig gravierend unterscheidet...is wohl wunschdenken, damit du dich etwas "reifer" fühlen kannst.
@Naked City: wird das argument mit den reimen nicht irgendwann mal langweilig?
@Sodhahn (« @Cyclonos (« Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig? »):
@NicoGee: sorry, aber du merkst doch auch nix mehr...glaube kaum das sich die fanbase von bushido und kiz so richtig gravierend unterscheidet...is wohl wunschdenken, damit du dich etwas "reifer" fühlen kannst. »):
Seit ich 12 bin ist meine Reife 16. So viel zu mir. Im Gegensatz zu vielen urteile ich aber mit meinen "16" über eine Band nicht über ihr Erscheinungsbild, wer sie hört und wie bekannt sie ist. Mir kommts echt nur auf die Musik an sich an. Kanye West kann noch so viele rosa Pudel spazieren führen - wenn er weiterhin so geile Mucke macht, wird er supportet. KIZ sollen von mir aus bei The Dome und Top Of The Pops auftreten, sämtliche Awards abräumen und der Bravo-Interviews geben - ich war einer der ersten Fans und bleibe es auch, solange mich die Musik anspricht. Und Bushido ist und bleibt ein Opfer(wie eigentich gefühlte 99% der heutigen Deutschrap-Szene) - er rappt allerhöchstens mittelmäßig, beschränkt sich textlich nur auf sein achso hartes Ghettoleben und bringt null Witz rein(und wenn, dann bleibt der Witz auf Kindergartenniveau). Mit ein Paar Beats kann ich höchstens was anfangen. Ich mag halt Menschen nicht, die sich viel zu ernst nehmen(hier müsste jetzt eigentlich eine meiner Regeln in Kraft treten, aber da er seine Sich--Selbst-Zu-Ernst-Nehmerei auch in die Texte einfließen lässt, ist die Mucke halt auch opfer). Das mit der Fanbase war natürlich leicht übertrieben. aber nicht weit von der Wahrheit entfernt. War auch zu geile Vorlage. Und die Fanbase von KIZ ist deutlich weiter gefächert - ich kenne genug Leute, die sonst mit HipHop gar nichts zu tun haben (mein Bruder z.B.) aber die Jungs total feiern. Wie alt die jetzt alle sind, weiss ich allerdings nicht, sehen aber älter als 12 aus. Ausserdem können ALLE KIZ-Hörer, die ich kenne, Bushido und Konsorten nicht ab. So viel mal zum "gravierenden Unterschied". Kann natürlich sein, dass der Rest die alle feiert, aber ich kann nur von denen reden, die ich kenne. Man darfs halt wie gesagt nicht ernst nehmen und den Humor teilen. Wers nicht tut, tut mir ehrlich leid und sollte den Stock im Arsch wenn nicht rausziehen, dann wenigstens etwas lockern, da er sonst die absolute Party verpasst.
Für das Video zu ihrer zweiten Single "Spast" ließen Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft die Hüllen fallen, um im Leichenschauhaus ordentlich einen drauf zu machen. In weiser Voraussicht haben sie die anstößigen Szenen vorab entschärft. Genützt hat es nichts: Nach einer erfolgreichen Premiere auf …
@DeineMudda («
hier wird das gemacht, was so oft in deutschland passiert: Ein funktioniertes Konzept solange wiederholen bis es keinen Gewinn mehr einbringt!
Das hat nix mit qualität, originalität, musikalischen talent geschweige den mit rap zu tun. »):
lieber ein funktionierendes konzept fortführen, als sich neuen unsinn auszudenken.
musikalisches talent kannst du bu nicht absprechen und was "rap" angeht...er war noch "nie ein rapper"...
sollte mal irgendwann was erscheinen, was besser ist, dann bin ich dabei...allerdings ist derzeit breit und weit nix in sicht.
@Anonymous (« Ich werd' nie verstehen wie Ghettoleben und S-Klasse fahren zusammenpassen.Wenn ich so furchtbar viel Geld hätte würde ich doch zuerst mal aus so einem Müllviertel wegziehen Das ist doch alles konstruierte Scheisse. Wenns im Ghetto wirklich so schoen ist, dann zieh ich hin. Ich komm ja eh fast aus der selben Ecke wie Massiv , dann kann ich da auch mal Gangsta spielen.
Ich muss mir bloss noch so einen bescheuerten Akzent zulegen.
Und "Tokio Hotel selbst hochgearbeitet"?
Da muss ich lachen.
Als nächstes behauptet noch einer das sie selbst ihren Style konstruiert und ihre Lieder schreiben. Das ist doch nur ein weiteres minderwertiges Bravoprodukt das dazu gedacht ist der U-16 Generation Papas Moneten aus den Taschen zu ziehen und Bushido gehoert da auch dabei. Wer da wirklich volljährig und Bushidofan ist der will entweder nix vom Leben oder ist total zurückgeblieben oder geht nur wegen den krassen 13-jährigen "Chicas" aufs konzert. »):
Hab ich mich doch glatt vergessen anzumelden
@Anonymous (« KIZ gehört, genau wie Bushido und wie der ganze rechtsradikale mist noch so heist, VERBOTEN! »):
@Anonymous (« Das ist doch nur ein weiteres minderwertiges Bravoprodukt das dazu gedacht ist der U-16 Generation Papas Moneten aus den Taschen zu ziehen und Bushido gehoert da auch dabei. Wer da wirklich volljährig und Bushidofan ist der will entweder nix vom Leben oder ist total zurückgeblieben oder geht nur wegen den krassen 13-jährigen "Chicas" aufs konzert. »):
na wie toll das ausgerechnet du den durchblick hast. ein blick auf dein profilpic spricht bände...
@Sodhahn («
na wie toll das ausgerechnet du den durchblick hast. ein blick auf dein profilpic spricht bände... »):
Wenn man keine Argumente hat wird man halt persoehnlich
Apropos,Profilpic. Deins ist besser??
@Cyclonos (« @Sodhahn («
na wie toll das ausgerechnet du den durchblick hast. ein blick auf dein profilpic spricht bände... »):
Wenn man keine Argumente hat wird man halt persoehnlich »):
und was hast du für argumente, ausser das du dich über religiöse dinge lustig machst?
@Sodhahn («
argumente, ausser das du dich über religiöse dinge lustig machst? »):
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig?
Abgesehen davon waren meine Argumento wohl in meinem Post. Leider hast du ja kein Bock darauf einzugehen stattdessen eroeffnest du sinnlos Nebenkriegsschauplätze bei denen du stänkern kannst.
@Sodhahn (« @DeineMudda (« aber rapmäßig is er sowas von schwach und hinkt momentan allen hinterher. »):
klar, deswegen gewinnt er dauernd musikpreise, verkauft unheimlich gut, und hat ne rieseige fanbase »):
Dass er erfolgreich ist, will ihm ja keiner absprechen. Aber wer erfolgreich ist, kann auch scheisse sein und ist es auch meistens. Liegt nicht zuletzt an der "riesigen Fanbase" bestehend an Hirnamputierten und 10 Jährigen, die oft diese beiden Eigenschaften in sich vereinen.
Wie es schon bei KIZ heißt:
"Dass dein Album opfer ist, spielt jetzt mittlerweile auch keine Rolle, denn deine Recordreleaseparty scheitert an der Ausweiskontrolle"
Nochmal zum Klassikerthema, da muss ich Sodhahn einfach Recht geben.
"Vom Bordstein bis zur Skyline" ist ein absoluter Deutschrapklassiker. Mit diesem Album hat Bushido ein komplett neues Genre in Deutschland, ghetto-rap, etabliert und massenfähig gemacht.
Auch wenns für ihn danach nur noch abwärtsging...
Gnagstarap geht nur auf Englisch und nur in der Zeit bis 1995. Alles andere ist homosexuell. Ab dann schon gings abwärts, Freunde der leichten Unterhaltung.
Ach komm, geh doch Tarek noch ein paar Groupie-Grüße ins studivz schreiben...
Nee, der hat mich nicht als Freund geaddet. Ich schreibe Maxim
@Cyclonos (« @Sodhahn («
argumente, ausser das du dich über religiöse dinge lustig machst? »):
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig?
Abgesehen davon waren meine Argumento wohl in meinem Post. Leider hast du ja kein Bock darauf einzugehen stattdessen eroeffnest du sinnlos Nebenkriegsschauplätze bei denen du stänkern kannst. »):
Ähm... warte mal kurz. Die Themen deines letzten Posts: Tokio Hotel, 13 jährige Chicas, Massiv, Bushido.
Da warst du natürlich hart beim ursprünglichen Thema K.I.Z., schon klar. Und dann verlangst du dreistes Kleinkind auch noch, dass wir allen ernstes darauf eingehen sollen. Feine Nummer.
Gib doch einfach zu, dass du von K.I.Z. nicht den Hauch einer Ahnung hast.
@kychu («
Ähm... warte mal kurz. Die Themen deines letzten Posts: Tokio Hotel, 13 jährige Chicas, Massiv, Bushido. »):
Für dich warte ich sogar etwas länger (so lang wie deine Leitung ist). Diese Themen habe ich nicht aufgegriffen sondern lediglich drauf reagiert. "Massiv" und die "13 jährigen Chicas" waren lediglich ein Vergleich um die Relationen dieses geistigen Einlaufs zu verdeutlichen.
@kychu («
Da warst du natürlich hart beim ursprünglichen Thema K.I.Z., schon klar. Und dann verlangst du dreistes Kleinkind auch noch, dass wir allen ernstes darauf eingehen sollen. Feine Nummer.
Gib doch einfach zu, dass du von K.I.Z. nicht den Hauch einer Ahnung hast. »):
Ich kenne K.I.Z . Ich halte ihnen mal zu gute das sie besser sind als 99% vom Rest der aus Berlin gekrochen kommt (oder nach Berlin kriecht, siehe Massiv).
was an "von bordstein bis zur skyline" klassiker-potential hat kann man ja im review nachlesen http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/b/…
mir sind damals die eier abgefallen als ich zwischen der ganzen klampfmucke auf laut.de bushido mit 5/5 punkten gesehen hab.
dass alles danach nur noch business war, sagt er doch selbst. er verbringt 2 prozent seiner zeit noch mit musik machen (sagt er in interviews).
aber das ist ein normaler prozess... klangen die bereits genannenten künstler jemals wieder so wie beim klassiker??? (nas, dre & co) nein...
@Cyclonos (« Für dich warte ich sogar etwas länger (so lang wie deine Leitung ist). Diese Themen habe ich nicht aufgegriffen sondern lediglich drauf reagiert. "Massiv" und die "13 jährigen Chicas" waren lediglich ein Vergleich um die Relationen dieses geistigen Einlaufs zu verdeutlichen. »):
Reagiert? Du hast dich einfach themenfremd mit eingeklingt. Das würde ich dir ja auch weiss Gott noch nicht zum Vorwurf machen, kommt hier schließlich oft genug vor. Es stört mich nur, dass du genau das ein paar Beiträge später Sodhahn zum Vorwurf machst. Der hat nach deinen Maßstäben nämlich auch nur "reagiert". Und Massiv hast du einzig und allein in die Diskussion eingebracht, um dich über ihn lustig zu machen und deinen Wohnort kund zu tun, schluss endlich also um komplett sinnfrei rumzuflamen. Der Vergleich ist mir entgangen - liegt bestimmt an meiner langen Leitung.
@Naked City (« @Elmo i.G. («
Er hat halt ein Welle geritten und sie wurde immer größer und jetzt zieht er sein Geschäft auf, alles legitim, aber man sollte ihn doch bitte nicht mit Rappern vergleichen bzw. verwechseln... »):
er hat sie nicht nur geritten, sondern ausgelöst... das ist es ja was es besonders macht. selbst dein beispiel mit dem reim mit demselben wort ist ein gutes beispiel, es war einfach was neues und wurde von tausenden deppen nachgemacht... find ich wirklich witzig. und klar weiss ich auf welchem rap-niveau sich das bewegt, hör mindestens genauso gerne anspruchsvolles.
das genre ist halt gangsta-rap, nicht zu vergleichen mit technisch anspruchsvollem und wie schon gesagt wurde auch nicht mit amerikanischem.
btw, hab mir mal durchgeschaut was stefan johannesberg damals alles für reviews gemacht hat(der das VBZS-review gemacht hat)... von kelly family bis pete rock alles dabei... krasse breitenkenntnis sehr geil. (sogar nen gangsta blac review, hat mich auch sehr erstaunt)
warum macht der keine reviews mehr?!
@Cyclonos («
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig? »):
ich lenke sicherlich nicht ab. ich habe nur keine böcke mir andauernd, von irgendwelche unwissenden gitarrenfreaks, die ewig gleichen anti-kommerz/anti-bushido sprüche anzuhören...bushido hat schon weit vor aggro tracks gemacht und mukke releast. zu diesem zeitpunkt war seine heutige fanbase noch im kindergarten. es ist daher durchaus möglich, das auch noch supporter der ersten stunden den shit feiern, und nicht nur die vivamtv/bravo generation. geht das nicht in eure rüben? im übrigen halte ich dein "hail satan" sehr wohl für komplett daneben. geh mal in die kirche bzw moschee bei dir um die ecke und lass dich aufklären über den satan, bevor du hier so einen dreck postest.
@NicoGee: sorry, aber du merkst doch auch nix mehr...glaube kaum das sich die fanbase von bushido und kiz so richtig gravierend unterscheidet...is wohl wunschdenken, damit du dich etwas "reifer" fühlen kannst.
@Naked City: wird das argument mit den reimen nicht irgendwann mal langweilig?
@Sodhahn (« @Cyclonos («
Dein Versuch vom Thema abzulenken wurde registriert.
Aber wo mache ich mich denn über religioese Dinge lustig? »):
@NicoGee: sorry, aber du merkst doch auch nix mehr...glaube kaum das sich die fanbase von bushido und kiz so richtig gravierend unterscheidet...is wohl wunschdenken, damit du dich etwas "reifer" fühlen kannst. »):
Seit ich 12 bin ist meine Reife 16. So viel zu mir.
Im Gegensatz zu vielen urteile ich aber mit meinen "16" über eine Band nicht über ihr Erscheinungsbild, wer sie hört und wie bekannt sie ist. Mir kommts echt nur auf die Musik an sich an.
Kanye West kann noch so viele rosa Pudel spazieren führen - wenn er weiterhin so geile Mucke macht, wird er supportet.
KIZ sollen von mir aus bei The Dome und Top Of The Pops auftreten, sämtliche Awards abräumen und der Bravo-Interviews geben - ich war einer der ersten Fans und bleibe es auch, solange mich die Musik anspricht.
Und Bushido ist und bleibt ein Opfer(wie eigentich gefühlte 99% der heutigen Deutschrap-Szene) - er rappt allerhöchstens mittelmäßig, beschränkt sich textlich nur auf sein achso hartes Ghettoleben und bringt null Witz rein(und wenn, dann bleibt der Witz auf Kindergartenniveau). Mit ein Paar Beats kann ich höchstens was anfangen.
Ich mag halt Menschen nicht, die sich viel zu ernst nehmen(hier müsste jetzt eigentlich eine meiner Regeln in Kraft treten, aber da er seine Sich--Selbst-Zu-Ernst-Nehmerei auch in die Texte einfließen lässt, ist die Mucke halt auch opfer).
Das mit der Fanbase war natürlich leicht übertrieben. aber nicht weit von der Wahrheit entfernt. War auch zu geile Vorlage.
Und die Fanbase von KIZ ist deutlich weiter gefächert - ich kenne genug Leute, die sonst mit HipHop gar nichts zu tun haben (mein Bruder z.B.) aber die Jungs total feiern. Wie alt die jetzt alle sind, weiss ich allerdings nicht, sehen aber älter als 12 aus. Ausserdem können ALLE KIZ-Hörer, die ich kenne, Bushido und Konsorten nicht ab. So viel mal zum "gravierenden Unterschied". Kann natürlich sein, dass der Rest die alle feiert, aber ich kann nur von denen reden, die ich kenne.
Man darfs halt wie gesagt nicht ernst nehmen und den Humor teilen. Wers nicht tut, tut mir ehrlich leid und sollte den Stock im Arsch wenn nicht rausziehen, dann wenigstens etwas lockern, da er sonst die absolute Party verpasst.
@NicoGee («
Und Bushido ist und bleibt ein Opfer(wie eigentich gefühlte 99% der heutigen Deutschrap-Szene) - »):
für ein "opfer" hat er aber ziemlich viel erreicht, oder? du bist nichts weiter als ein kleiner hater.