Londons Süden hat ein neues Wunderkind ausgespuckt: King Krule stellt sein heiß erwartetes Debüt im Stream vor.

London (top) - Am 24. August, seinem 19. Geburtstag, veröffentlicht Archy Marshall aka King Krule, früher bekannt als Zoo Kid, sein erstes Album "6 Feet Beneath The Moon". Egal ob gemeinsam mit dem Dubstep-Duo Mount Kimbie oder allein mit Songs wie "Octopus" oder "Easy Easy", der Knabe versteht es, die Musikwelt mit seiner gewaltigen Stimme und kreativen Genre-Mischung regelmäßig aus den Latschen zu hauen.

Sein Erstling steht nun vorab in voller Länge als Stream im Netz. Ein Besuch auf der Homepage des Londoners lohnt sich deswegen auch: Dort installierte er KKTV, das jeden Track mit Live-Aufnahmen verschiedener Kameras in der britischen Hauptstadt unterlegt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt King Krule

Wie ein schlaksiger, unscheinbarer Rotschopf wirkt Archy Marshall auf den ersten Blick. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen: Der Musiker, …

Noch keine Kommentare