Die Berichte von einer Neuauflage des TV-Klassikers "Knight Rider" ohne 'The Hoff' hinterm Steuer haben eine Flut von Solidaritätserklärungen mit dem Seriendarsteller ausgelöst. "Knight Rider" ohne David Hasselhoff sei nicht "Knight Rider", lautet der Tenor der Proteste.

Selbst scheinbar schlagende …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Petiton für David Hasselhoff anklicken wär ma ein Schritt in die richtige Richtung ;)

  • Vor 15 Jahren

    Mh, jetz heissts Werbung machen. :D

  • Vor 15 Jahren

    Ich liebe dieses Homevideo, wo er im vollen Kopf probiert nen Hamburger zu essen. GANZ GROSSES KINO!!!

  • Vor 15 Jahren

    @Blackfish (« JUST DRINK AND DRIVE!!! »):

    genau, "tragt mich zum Auto, ich fahr' euch nach Hause"

    erstmal schnell mienen willy drunter gesestzt :D

  • Vor 15 Jahren

    @DeineMudda (« Ich liebe dieses Homevideo, wo er im vollen Kopf probiert nen Hamburger zu essen. GANZ GROSSES KINO!!! »):

    Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen Cheeseburger.

    Allerdings gehört auch der Tochter ein "großes Lob" ausgesprochen, dass sie das Video gnädigerweise veröffentlicht hat, sodass es jeden Abend im Fernsehen in den Boulevardmagazinen rauf- und runtergespielt werden kann.

  • Vor 15 Jahren

    Ja, das ist unter aller Sau. Der Typ hat genug Probleme, muss das unbedingt alles in der Öffentlichkeit ausgebreitet werden? Naja, vielleicht hat sie sich gedacht, dass ihr Vater zur Einsicht kommt, wenn er sich selbst in dem Zustand im Fernsehen sehen kann.

  • Vor 15 Jahren

    hab das NATÜRLICH auch gesignt...

  • Vor 15 Jahren

    Hoff ist der Größte und hat den Größten!

    Wollen wir wieder so einen Quatsch wie Team Knight Rider? Eher nicht, oder?

    Als nächstes kommt Streethawk ohne Norman Tuttle oder was?

  • Vor 15 Jahren

    @biaaatch (« in diesem fall ist das angemessen, die petition ist zu wichtig um nicht drüber zu berichten »):

    dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Vor 15 Jahren

    Ich wär mal für eine Petition mit mehr musikrelevanten themen auf laut.de...

    für david würd ich zwar auch noch unterschreiben =)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Um mal wieder auf das musikalische beim Hoff zu kommen: Was ist eigentlich aus dem geplanten Rap-Album mit Ice...T? geworden? Gibt es da mal was neues oder ist das längst gecancelt? »):

    war das nich ne ente?

  • Vor 15 Jahren

    Ich kann schon verstehen das die meisten die-hard fans der Serie sich ein bisschen verarscht vorkommen wenn jetzt nicht mehr Hasselhoff den rächer der unterdrückten gibt, aber er is ja auch nicht mehr der jüngste. Wenn schon Verfilmung dann wirds wahrscheinlich so realisiert werden wie die Serie auch war und da wird eben jemand gebraucht der zwanzig Jahre jünger is....

    p.s das video mit dem Burger is definitiv geil auch wenn ich mich nich unbedingt traun würde sowas von meinem vater zu veröffentlichen :D

  • Vor 15 Jahren

    Also die Sache mit der "Exklusivmeldung" und dem viel zitierten "Sack Reis" is ja langsam net mehr ganz so originell geschweige denn lustig...

  • Vor 15 Jahren

    @HerrDerFlinten (« Also die Sache mit der "Exklusivmeldung" und dem viel zitierten "Sack Reis" is ja langsam net mehr ganz so originell geschweige denn lustig... »):

    Manche denken halt sie wird lustiger wenn man sie noch 20x schreibt...eigentlich witzig, laut langweilige Meldungen vorwerfen aber selbst ständig mit demselben langweiligen Witz zu kommen... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @kidayna (« @HerrDerFlinten (« Also die Sache mit der "Exklusivmeldung" und dem viel zitierten "Sack Reis" is ja langsam net mehr ganz so originell geschweige denn lustig... »):

    Manche denken halt sie wird lustiger wenn man sie noch 20x schreibt...eigentlich witzig, laut langweilige Meldungen vorwerfen aber selbst ständig mit demselben langweiligen Witz zu kommen... :lol: »):

    Naja, sowas nennt man "Running-Gag" und ich find das ehrlich gesagt sehr lustig - vorallem wenn hier weiterhin so wahnsinnig spannende und sinnvolle News gepostet werden. ;-)

    ...ich bin auf jeden Fall dafür, dass Wayne Carpendale die Rolle des Michael Knight bekommt....