Gemeinsam mit dem türkischen Rapper Murda kopiert er altbekannte Motiven – und ein US-amerikanisches Vorbild.

Rüsselsheim (dol) - Im vergangenen Jahr hat Mero auf der Single "Gece Gündüz" des reichweitenstarken Rappers Murda vorbeigeschaut. Nun tritt der türkische Kollege den Gegenbesuch an. In "Konum Gizli" geht es wie so oft um die Vor- und Nachteile des wohl eher überschaubar legalen Lebensstils und die eine Frau, mit der sich der Ausbruch aus dieser Welt lohnt. Jonas Beck verantwortet die Regie zum Musikvideo. Darin lassen sich die beiden türkischsprachigen Rapper von Models einkleiden und dinieren im hochherrschaftlichen Ambiente.

Für die Produktion der Single "Konum Gizli" zeichnet Spanker verantwortlich, der auch das letztjährige Zusammentreffen der international agierenden Rapper musikalisch zusammengehalten hat. Seine gen Sommer schielende Produktion mit orientalischem Einschlag orientiert sich am Song "Day 'N' Nite" aus Kid Cudis Debütalbum "Man On The Moon: The End Of Day".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mero

"Heh, ja Mann, ich habs euch gesagt, Alter / Ich hab' schon alles nur durch Handyvideos gefickt, Mann / Ihr habt lang genug gewartet / Aber jetzt bin …

laut.de-Porträt KiD CuDi

Im Jahr 2008 sind die Hosen mancher Rapper so eng geworden, dass man sogar als astreiner Hip Hopper den Indie-Traum leben kann. Alles, das es braucht, …

Noch keine Kommentare