Frohlocket, Wüstenmenschen! Im Interview mit dem englischen Magazin Rock Sound kündigte Sänger John Garcia ein neues Album an, das der Kyuss Lives!-Tour folgen soll.

Gemeinsames Album nach der Tour

Die Probenarbeit für die Tour mit 75%-Reunion der legendären Stoner-Rock Band Kyuss laufe so gut, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 11 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 13 Jahren

    @fromage (« @ lautuser: bin vollkommen deiner meinung.
    und an alle anderen: euerr ständiges "grundsolide" gelaber geht mir tierisch auf die nerven :D
    ein grundsolider bassist hätte niemals an genialen alben wie rated r und songs for the deaf mitgeschrieben und mitgearbeitet. und was olivieri mit mondo generator abliefert ist viel mehr als nur "grundsolide"!
    bei reeder kann ich nicht genau sagen, ob er ein hervorragender bassist ist. war das nicht der der bei sky valley mitgespielt hat? weil falls ja hat er es auch drauf, weil die vasslines auf sky valley sind richtig geil. »):

    yiep, reeder war mit auf sky valley. ich meine auch, dass die tröten von metallica ihn zum vorspielen eingeladen hatten, dann aber der trujilo das rennen gemacht hat.

  • Vor 13 Jahren

    @ catweazel: Ach, Trujilo tut Metallica mehr als gut^^.

  • Vor 13 Jahren

    @ catweazel: Ach, Trujilo tut Metallica mehr als gut^^.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ catweazel: Ach, Trujilo tut Metallica mehr als gut^^. »):

    ich würd' sagen, ein profi im bereich des cd-masterings würde metallica RICHTIG gut tun ;)

  • Vor 13 Jahren

    @ catweazel: Haha der Punkt geht an dich xD. Den Fehler werden die nicht nochmal machen... hoffe ich...^^