In der aktuellen Bravo spricht LaFee, in den deutschen Albumcharts momentan nicht zu übersehen, über Einsamkeit und die Sehnsucht, ein ganz "normales Mädchen" zu sein.
München (ebi) - Alles hat seinen Preis. Auch das Privileg ein Popstar zu sein, wie die Nummer eins der deutschen Albumcharts der vergangenen Woche am eigenen Leib erfährt. "Ich fühle mich manchmal total einsam", sagt LaFee im aktuellen Bravo-Interview, und betont, sie sei ein "liebebedürftiger Mensch".
Manchmal, wenn sie ihre Familie mehr als zwei Wochen nicht sehe und nach einem stressigen Tag alleine im Hotelbett sitze, bekomme sie "total starke Sehnsucht" nach ihr. "Dann brechen alle Gefühle auf mich ein, und ich vemisse meine Familie so sehr, dass ich gar nicht anders kann und weinen muss", gesteht Christina Klein aka LaFee. Dutzidutzi!
Zudem lasse der stressige Tagesablauf zwischen Schule und Tonstudio kaum die Möglichkeit, das Leben eines "normalen 16-jährigen Mädchens" zu führen. Jenes stellt sich die Echo-Preisträgerin übrigens so vor: "Ich würde gern mal nachts in ein Freibad einbrechen. Das stelle ich mir total witzig vor - Nervenkitzel pur." Ui!
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn: "Mir rennen ja die Abenteuer nicht weg. Ich kann ja auch noch an meinem 40. Geburtstag in ein Schwimmbad einbrechen", so der als rotzige Göre in Szene gesetzte Teenager, der bereits zwei Nummer eins-Longplayer vorzuweisen hat.
75 Kommentare
hmmm...wie heisst ihre derzeitige single so treffend? genau, "Heul doch!"
" [...] Dann brechen alle Gefühle auf mich ein, [...] " ja, ich brech auch gleich auf Dich ein, kleines tränennasses mädchen!
und ins Freibad einbrechen ist heutzutage auch nicht mehr so witzig, die haben meistens schon stacheldraht oben auf´m zaun. und leitern sind im kinderbecken so sperrig...
ich kann die kleine süsse verstehen...
*tröst*
mir gings genau gleich, als ich noch malculay culkin war...
Nachts in Schwimmbäder einbrechen ist überbewertet !
er stirbt nicht...
Selten so was geiles gelesen. Kreative Ausgüsse von ein paar 40 Jährigen die sich wie 16 fühlen udn wie 12 geben. Herrlich. Auch wenn es arschi nicht gern liest, genau das ist :laut:.
Was hab ich damit zu tun, du Vogel? Vorrausgesetzt, du meinst mit deinem humoristischem Wahnsinnswortspiel meine Wenigkeit.