In der aktuellen Bravo spricht LaFee, in den deutschen Albumcharts momentan nicht zu übersehen, über Einsamkeit und die Sehnsucht, ein ganz "normales Mädchen" zu sein.

München (ebi) - Alles hat seinen Preis. Auch das Privileg ein Popstar zu sein, wie die Nummer eins der deutschen Albumcharts der vergangenen Woche am eigenen Leib erfährt. "Ich fühle mich manchmal total einsam", sagt LaFee im aktuellen Bravo-Interview, und betont, sie sei ein "liebebedürftiger Mensch".

Manchmal, wenn sie ihre Familie mehr als zwei Wochen nicht sehe und nach einem stressigen Tag alleine im Hotelbett sitze, bekomme sie "total starke Sehnsucht" nach ihr. "Dann brechen alle Gefühle auf mich ein, und ich vemisse meine Familie so sehr, dass ich gar nicht anders kann und weinen muss", gesteht Christina Klein aka LaFee. Dutzidutzi!

Zudem lasse der stressige Tagesablauf zwischen Schule und Tonstudio kaum die Möglichkeit, das Leben eines "normalen 16-jährigen Mädchens" zu führen. Jenes stellt sich die Echo-Preisträgerin übrigens so vor: "Ich würde gern mal nachts in ein Freibad einbrechen. Das stelle ich mir total witzig vor - Nervenkitzel pur." Ui!

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn: "Mir rennen ja die Abenteuer nicht weg. Ich kann ja auch noch an meinem 40. Geburtstag in ein Schwimmbad einbrechen", so der als rotzige Göre in Szene gesetzte Teenager, der bereits zwei Nummer eins-Longplayer vorzuweisen hat.

Fotos

LaFee

LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) LaFee,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt LaFee

LaFee wird 2004 mit ihrer Teilnahme am KiddyContest zum Star und muss dafür nicht mal gewinnen. Die Tochter von Bob Arnz entdeckt die gerade mal 13 Jährige …

75 Kommentare