US-Sängerin Lana Del Rey veröffentlicht nach "Venice Beach" und "Mariners Apartment Complex" neue Musik aus ihrem demnächst erscheinenden sechsten Studioalbum "Norman Fucking Rockwell".

Mit typischer, fast einschläfernder Stimme und nur von einem Piano begleitet, thematisiert Elizabeth Woolridge …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    "Weitere Einblicke in ihre Gefühlswelt bietet Lana auch in ihrem Poetry-Buch "Violet Bent Backwards Over The Grass", das ebenfalls bald in den Läden steht.

    Klingt ja fast so, als würde sich das Heideröslein diesmal freiwillig ergeben.

  • Vor 5 Jahren

    Erinnert mich dezent an "Wicked Game".

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    Da schlaf ich echt ein. Ich bin mit den Alben "Born to Die" und "Ultraviolence" gern auf Lana reingefallen. Aber irgendwann merkte ich, da ist nichts dahinter. Eine Masche, eine Kunstperson, und irgendwie wiederholt sich das alles. Ich hab nichts gegen Kunstpersonen, gegen "Personas", alter Egos -- hey, ich mag ja auch KISS. Nur scheint Lana dazu nicht ganz zu stehen. Vielleicht täte es der Süßen gut, mal das Valium abzusetzen und etwas abseits von diesem ange-retroten Trauer-bzw-Melancholie-Befindlichkeitsgedöns zu machen, denn diese Nummer ist echt durch.
    Bis dahin hab ich erstmal fertig mit Lana.

  • Vor 5 Jahren

    Könnte meine Benjamin Blümchen-Kassetten ablösen