Ja, Logic und Eminem können schnell rappen. Technikgepose wie im gemeinsamen Song kann man beeindruckend finden. Oder ziemlich langweilig.

Los Angeles (mofe) - Logic veröffentlicht mit "Homicide" die bereits dritte Single für sein neues Album "Confessions Of A Dangerous Mind". Zusammen mit Featuregast Eminem misst er sich darin, wer nun schneller rappen kann. Kann man technisch beeindruckend finden. Oder ziemlich langweilig.

Eminem gehört bekanntermaßen zu Logics absoluten Idolen. Auf "Homicide" erklärt er dann auch, er fühle sich wie ein "Slim Shady mit Tollwut". Nur fußte dessen Karriere dereinst auf mehr als nur der Fähigkeit, schnell rappen zu können.

Auf dem neuen Track reiht sich Eminem allerdings in das uninspirierte Technikgepose seines Partners ein. Mag das bei früheren Angebertracks à la "Rap God" schon mäßig spannend gewesen sein, liegt der Unterhaltungsfaktor von "Homicide" im negativen Bereich. Logic und Eminem spitten um die Wette ... und liefern so einen Song, den man nach nicht einmal der Hälfte der Spieldauer schon vergessen hat.

Fotos

Eminem

Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Eminem,  | © LAUT AG (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Logic

Die Geschichte von Sir Robert Bryson Hall II, geboren am 22. Januar 1990 in Gaithersburg in Maryland, erzählt von Hindernissen, ihrer Überwindung und …

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

1 Kommentar