Das Lolla in Berlin ist jedes Jahr einen Besuch wert. Jesse Jo Stark und KC Lights eröffnen das Festival am Samstag bei strahlender Sonne und tollem Spätsommerwetter. An diesem Wochenende sind wie 2022 zwar auch einige deutsche Künstler vertreten, die Headliner sind jedoch große internationale Künstler …

Zurück zur News
  • Vor 7 Monaten

    Line-Up direkt aus der Hölle.

  • Vor 7 Monaten

    und wie findes es die, die rund ums Olympiastadion wohnen, ihre Terrasse bei herrlichem Wetter nicht nutzen mit der Musik nichts anfangen können , sie als Körperverletzung empfinden? Wo bleibt da der Lärm und Umweltschutz?

    • Vor 7 Monaten

      Die sollten sich entweder Gedanken um ihre Wohnsituation machen oder akzeptieren, dass in einem Stadion halt Veranstaltungen sind.

    • Vor 7 Monaten

      Grundsätzlich: Finde es wichtig, dass der oder die laut Genervte seine oder ihre Ansprüche klar definiert und auch äußert. Sind wir doch mal ehrlich! Ringen wir nicht alle mal mit der Frage, ob Sicherheit oder Risiko? Langeweile oder aufregend?

      Kleiner Tipp: Vielleicht mit den Besucher:innen des Olympiastadions ins Gespräch kommen. Wer weiß? Vielleicht ergeben sich hier völlig neue Perspektiven oder sogar Freundschaften. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Gelingen der Herausforderung, lautGenervte.

  • Vor 7 Monaten

    Klingt wie ein Pressetext vom Lolla - wart ihr selbst da? Es ist so schade, dass es nicht möglich ist, echte headliner nach Berlin zu bekommen. Die Location ist tatsächlich einzigartig. Ach ja: es gab Original Cola, Original Fanta, einziger Light Softdrink ohne Zucker Stilles Wasser - das Wasser 0,5 für 4,90€ + Pfand! Zumindest ging das Bestellen super schnell an den Bierwagen. Die armen dahinter waren echt irritiert, weil so wenig los war. Hoffe, die caterer haben genug Geld verdient. Sonst wird das Angebot noch übersichtlicher, teurer - und irgendwann gehen da die Lichter aus. Hatte Karten, die ich zuletzt verschenken wollte - hab noch eine übrig. Möchte jemand?