Rapstar Eminem wollte mit Marilyn Manson musikalisch kooperieren, doch dieser lehnte das Angebot dankend ab. Wie Manson gegenüber MTV erklärte, sei ihm Eminem etwas zu "frauenfeindlich". In dem Song sollte es um den Mord an Marshall Mathers Freundin gehen und darum, wie deren Leiche danach in den …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Was hätte denn das jetzt bitte auch werden sollen, etwa eine Aufwärmung von Ems 97er "97 Bonnie & Clyde", oder wie? Wollen dem Meister jetzt etwa keine neuen Ideen mehr in die psychisch überstrapazierte Birne kommen??? Wär jdfalls ne entsprechend hohe Enttäuschung für die Fans gewesen, wenns soweit ist, denk ich mal...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« gott sei dank hat er abgelehnt...
    ein künstler von seinem format sollte sich einfach nich mit solchen primitven subjekten zusammentun..
    das ruiniert nachher noch die musik »):

    ehm...oder vielleicht doch umgekehrt?

  • Vor 16 Jahren

    Hm, schade... wäre sicherlich interessant geworden, aber schon erstaunlich die Absage, Eminem ist ja nicht irgendwer.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Eminem ist ja nicht irgendwer »):

    ähm - doch!?

    noch mal kurz überlegen, wie groß die Schnittmenge aus Manson-Fans und Eminem-Fans sein dürfte... Nicht groß, vermute ich. Und Manson hat auch vom künstlerischen Aspekt (ich nenn es jetzt einfach mal so) nicht viel zu gewinnen bei dieser Sache. Von daher find ich das jetzt wenig erstaunlich.

    Dass Hiphop ohne den kreativen Output anderer Musiksparten praktisch nicht auskommt, ist halt die andere Seite.

  • Vor 16 Jahren

    Wieso? Ich zum Beispiel bin ein (zwar nicht mehr so großer) Fan von Manson.Von daher interessiert mich das Thema. Und Hip Hop finde ich halt nicht gut. Es wird doch noch erlaubt sein, das zu sagen?! Wobei, Ausnahmen bestätigen die Regel, manche Hip Hop Sachen finde ich ganz gut. Solang es nicht darum geht, wer den größten Schw... hat, die meisten "Bitches" fi... oder soundso Kohle für Blink Blink ausgibt.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wenn ihr Rap nicht mögt dann geht ins Klassikforum [...] »):
    Dir ist schon klar, dass die News-Sektion genreunabhängig ist, dieser Thread sogar mehrere Genres abdeckt und du dich gerne verpissen kannst ? :)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wenn ihr Rap nicht mögt dann geht ins Klassikforum oder sso, aber hört doch endlich mal mit den Kommentaren auf zu Themen die euch eh nicht jucken.
    Hebt euch den geistigen Dünnschiss auf und scheisst ihn woanders... »):

    Du sagst es. Lass mich erklären:

    Stell dir eine musikalische Verbindung zwischen Manson und Eminem vor.

    Der Musik von Eminem die Mansonschen glam-goth-rock-wasauchimmer Komponenten hinzufügen würde wahrscheinlich für ihn ein Gewinn sein (in irgendeiner Form).

    Aber von der anderen Seite her: Was soll Eminem denn der Musik von Manson bringen? Er hat halt nur Sprechgesang zu bieten.

  • Vor 16 Jahren

    Ich sehe das Problem fast schon wo anders..
    es gibt ja bereits eine Kolla zwischen Manson und den Sneaker Pimps. Das Ergbnis war das man von den Pimps so gut die gar nichts hörte, da Manson zu dominant war und sehr in den Forderunggrund spielte. Das nach dem Motto; der gibt keine Götter nehemn mir.

    Gut, bei einem Namen wie Eminem dürften die Plattenbosse wohl schon etwas dagegen haben..

  • Vor 16 Jahren

    @Vielfrass («
    Zitat (« Eminem ist ja nicht irgendwer »):

    ähm - doch!?

    noch mal kurz überlegen, wie groß die Schnittmenge aus Manson-Fans und Eminem-Fans sein dürfte... Nicht groß, vermute ich. »):

    Mit dem ersten Teil bzw. der recht stupiden Antwort auf eine nichtexistente Frage disqualifizierst du dich zwar eigentlich schon jeglicher Beachtung, aber bei deinen weiteren Ausführungen musste ich dann doch schmunzeln... denn, wie arm muss ein Musiker schon sein, wenn er bei seiner Musik darauf achtet, dass es ja ganz, ganz dolle vielen Fans gefallen sollte - das nenn ich mal musikalische Freiheit, hehe.

  • Vor 16 Jahren

    @Dr. Jekyll («
    Mit dem ersten Teil bzw. der recht stupiden Antwort auf eine nichtexistente Frage disqualifizierst du dich zwar eigentlich schon jeglicher Beachtung, aber bei deinen weiteren Ausführungen musste ich dann doch schmunzeln... denn, wie arm muss ein Musiker schon sein, wenn er bei seiner Musik darauf achtet, dass es ja ganz, ganz dolle vielen Fans gefallen sollte - das nenn ich mal musikalische Freiheit, hehe. »):

    Ach mist, schon wieder disqualifiziert. Aber vielleicht hast du meinen Beitrag auch falsch verstanden. Sonst wärst du auf den interessanteren Teil eingegangen.

  • Vor 16 Jahren

    Manson bezog sich bei dem Interview auf die erste Platte von Eminem und nicht auf etwas aktuelles. :rolleyes: Wieso wird überall berichtet, er hätte jetzt einer erneuten Zusammenarbeit eine Absage erteilt?

  • Vor 16 Jahren

    @Butt-Head (« Manson bezog sich bei dem Interview auf die erste Platte von Eminem und nicht auf etwas aktuelles. :rolleyes: »):

    Was aktuelles ?

    :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Bodennebel (« @Butt-Head (« Manson bezog sich bei dem Interview auf die erste Platte von Eminem und nicht auf etwas aktuelles. :rolleyes: »):

    Was aktuelles ?

    :???: »):

    Im Artikel steht es so, als ob Manson an einem neuen Song von Eminem nicht mitarbeiten wolle; dabei handelt es sich aber um ein Lied aus dem ersten Album. ;) Hier (http://img293.imageshack.us/img293/8996/ab…) das Original Interview. ;)

  • Vor 16 Jahren

    Die Schnittmenge zwischen Eminem und Marilyn Manson ist doch garnicht so klein. Immerhin sind sie bei Ereignissen wie Littleton und Co meistens beide schuld. Böser Rap und böser Rock. Jajaja. ;)

    Youtube hat alles...
    http://www.youtube.com/watch?v=rCbyBZAoM-I
    ab ca 1:35

    Leider mit dem Hiphop Instrumental und nicht mit der Rock-Version.

  • Vor 16 Jahren

    @Vielfrass (« @Dr. Jekyll («
    Mit dem ersten Teil bzw. der recht stupiden Antwort auf eine nichtexistente Frage disqualifizierst du dich zwar eigentlich schon jeglicher Beachtung, aber bei deinen weiteren Ausführungen musste ich dann doch schmunzeln... denn, wie arm muss ein Musiker schon sein, wenn er bei seiner Musik darauf achtet, dass es ja ganz, ganz dolle vielen Fans gefallen sollte - das nenn ich mal musikalische Freiheit, hehe. »):

    Ach mist, schon wieder disqualifiziert. Aber vielleicht hast du meinen Beitrag auch falsch verstanden. Sonst wärst du auf den interessanteren Teil eingegangen. »):

    Da gab's nichts Interessantes, lediglich haltlose Behauptungen ohne Begründungen... also, wayne!?