Mark Medlocks Auftritt beim Zwickauer Stadtfest fand beinahe ein frühzeitiges Ende. Schon während des ersten Songs begannen einige Zuschauer, den Bohlen-Zögling mit Eiern und Tomaten zu bewerfen. Laut Bild reagierte der Superstar mit einem Wutausbruch: "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Mal ehrlich...Mark hat schon allein wegen der Mütze nen Ei verdient! ^^ muuuhaaahhhhaarrrr

    Nein, mal im Ernst,das wird wohl mal eine heftigere Mitteilung an einen Küns...Sänge...Musi...an jemanden gewesen sein,um ihm zu zeigen das man sich mit Retortenmusik nicht wirklich anfreuden will im so wilden Osten.Aber das das irgendwas mit seinem Wesen zwecks Rassismus zutun hat is großer Bullshit!

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« HÄTT ERS DOCH WIE KLAUS KINSKI GEMACHT UND GESCHRIEN": WER HAT DA MIT DEN EIERN GEWORFEN??? DU DUMME SAU!!!"

    HÄTT ERS DOCH WIE FRANK ZAPPA GEMACHT UND EINFACH AUF DIE BÜHNE GESCHISSEN! »):

    aus "I am the american dream" Frank Zappa/Peter Occhiogrosso

    "ich habe nie auf die bühne geschissen, und wenn ich überhaupt jemals irgendwo so etwas wie scheiße gegessen habe, dann am buffet des holiday inn in north carolina, im jahr 1973."

  • Vor 15 Jahren

    @Amalia (« Irgendwie finde ich Eierwerfen ethisch kontrovers. »):

    Nur, wenns KZ-Eier sind... :sweat:

  • Vor 15 Jahren

    Fragt euch mal was passiert wäre wenn dort Küblböck gestanden hätte?!

  • Vor 15 Jahren

    @And_IThiNkSo (« Fragt euch mal was passiert wäre wenn dort Küblböck gestanden hätte?! »):

    Der Platz wäre leer gewesen?

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Falsch! siehe Titel:

    Zwickauer!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« marklass dich nicht unterkriegen du bist u. bleibst der beste superstar wir lieben dich »):

    wer ist marklass? komischer name :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« marklass dich nicht unterkriegen du bist u. bleibst der beste superstar wir lieben dich »):

    Mark wird hier sicher nicht lesen, denn dies ist ein MUSIK-Forum. :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Anonymous (« marklass dich nicht unterkriegen du bist u. bleibst der beste superstar wir lieben dich »):

    Mark wird hier sicher nicht lesen, denn dies ist ein MUSIK-Forum. :lol: »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @ich... (« Leben wir im 20. Jahrhundert oder im Mittelalter? »):

    !!! :lol: :lol:
    der post kann nicht echt sein oder?
    aber vielleicht ist die frage ja auch philosophisch gemeint..

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Die Medien leisten in diesem Fall einem solchen Verhalten auch noch Vorschub, indem diese Art von Verhalten fast schon gehuldigt wird und die verständliche Reaktion des Geschädigten ins Lächerliche gezogen wird. »):

    solche posts (und emails in die red.) kommen zustande, weil irgendwer in irgendeinem medlock-forum scheinbar dazu aufruft, den "medien" mal bescheid zu stoßen. ob das nun - wie in hiesigem fall - überhaupt begründet ist, oder ob diese meinungsbekundungen mal geschwind 10 km am artikel vorbei gehen, scheint die nicht zu interessieren. hauptsache bla!

  • Vor 15 Jahren

    @Alex («
    Zitat (« Die Medien leisten in diesem Fall einem solchen Verhalten auch noch Vorschub, indem diese Art von Verhalten fast schon gehuldigt wird und die verständliche Reaktion des Geschädigten ins Lächerliche gezogen wird. »):

    solche posts (und emails in die red.) kommen zustande, weil irgendwer in irgendeinem medlock-forum scheinbar dazu aufruft, den "medien" mal bescheid zu stoßen. ob das nun - wie in hiesigem fall - überhaupt begründet ist, oder ob diese meinungsbekundungen mal geschwind 10 km am artikel vorbei gehen, scheint die nicht zu interessieren. hauptsache bla! »):

    Das heißt, damit ihr den Spaß nicht umsonst gehabt hat, habt ihr ein Medlock-Bashing gut :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Wer seine Musik nicht mag , soll zuhause bleiben, aber was diese braue Sumpf da abliefert ist menschenverachtend, aber mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten

  • Vor 15 Jahren

    O.o

    Habsch das letzt Memo nich bekommen oder warum war das wieder rechtsradikal motiviert. Scheint ja wieder In zu sein jede Dummheit als rechtsradikal zu bezeichnen. Drunter scheinen wir unseren Arsch ja gar nicht mehr hoch zu kriegen.
    Um so einen Armleuchter drehen sich 3 Seiten Diskussionen. Schaut euch doch mal um dann seht ihr wirklich Radikale und nicht ein paar besoffene Armleuchter die einen anderen bewerfen.
    Wenn z.B. mal zur Friedenssicherrung ganze Bevölkerrungsgruppen in die Steinzeit gebombt werden kann man von Extremen und Menschenverachtung sprechen und nein die benutzen keine Eier nicht mal hart gekochte.

  • Vor 15 Jahren

    @tm (« Armes Deutschland, nix dazu gelernt... »):

    ach ihr armen deutschen! :D

    von wegen nichts dazugelernt, weil ein paar noch in den 30ern leben haben alle deutschen nichts dazugelernt :lol:

    wie albern :D

  • Vor 15 Jahren

    "Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß' mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern!"

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mehr gibts dazu nich zu sagen :D :D