Exklusives Prelistening mit Mekong Delta, AC/DC wären fast einmal von ihrem Label gefeuert worden, und Lemmy will dringend seine Jacke wieder haben.

Outer Space (edy) - Während diese Zeilen online gehen, sitz ich zur Abwechslung auch mal wieder selber im Studio, um dort den Produzenten in den Wahnsinn zu treiben, in die Sessel zu furzen und dabei noch jede Menge kostenlosen Kaffee in mich rein zuschütten. Was den musikalischen Output dieser Aktion angeht, müssen wir uns überraschen lassen. Mit solchen Überraschungen hat es Mekong Delta-Chef Ralf Hubert wohl nicht so, deswegen lässt der mich auch bei sich auch gar nicht erst rein, schließt lieber hinter sich ab

... und gibt ein paar Interviews.

Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mekong Delta

Mekong Delta ist ohne Zweifel eine der talentiertesten und gleichzeitig unterbewertetsten Bands im internationalen Metal-Zirkus. Vergleiche mit den Techno-Thrash …

laut.de-Porträt Slayer

Slayer. Ein Name, ein Programm. Seit Anfang der Achtziger lärmt es aus dem Sunshine-State hart und ohne Gnade in alle Himmelsrichtungen. Kerry King …

laut.de-Porträt Motörhead

Was zum Teufel ist ein Motörhead? Einerseits handelt es sich um ein amerikanisches Slangword für Amphetamin- oder Speedsüchtige, die die Kontrolle …

laut.de-Porträt AC/DC

Am Abend des Jahreswechsels 1973 auf 1974 steht eine Band auf der Bühne, die Musikgeschichte schreiben sollte. AC/DC geben damals im Chequers Club im …

5 Kommentare