Decapitated crashen wieder, Deathstars steht der Motor in Flammen. Geoff Tate hat eine Offenbarung, Scott Ian einen Vollrausch - wegen Lemmy.
Outer Space (edy) - Life's a bitch – and then you die. Eine Lebensweisheit, die heutzutage viel zu selten gewürdigt wird. Sollte sich manch einer eigentlich auf die Innenseite der Augenlider tätowieren lassen, um das ja nicht zu vergessen.
In den nächsten Jahren dürfte eine ganze Riege gestandener Musiker ins Gras beißen. Jüngstes Beispiel: Cream-Basser Jack Bruce. Aber auch bei den Jüngeren schaut der alte Sensen-Hannes immer mal wieder ...
... um die Ecke.
Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt der harten Rockmusik. Kommentiert, komplettiert und frittiert by eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik werden genauso strikt ignoriert wie herzhafte Beleidigungen begrüßt.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Decapitated
Polen hat im Death Metal-Bereich einige sehr interessante, technisch hochwertige Bands hervor gebracht. Besonders bemerkenswert erscheint eine Combo namens …
laut.de-Porträt
Deathstars
Aus der Asche der ehemals ziemlich heftigen Knüppelbands Dissection und Swordmaster entwickelt sich Anfang des neuen Jahrtausends die Band Deathstars.
laut.de-Porträt
Geoff Tate
Der am 14. Januar 1959 in Stuttgart geborene Geoff Tate wuchs Tacoma im US-Bundesstaat Washington auf und wurde 1981 schließlich als Sänger der Band …
laut.de-Porträt
Ozzy Osbourne
"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …
laut.de-Porträt
Anthrax
Einziges Urmitglied von Anthrax ist ein stets grinsender, gitarrenschwingender, Comics-liebender Glatzkopf namens Scott "NOT" Ian, der zusammen mit Klassenkamerad …
laut.de-Porträt
Motörhead
Was zum Teufel ist ein Motörhead? Einerseits handelt es sich um ein amerikanisches Slangword für Amphetamin- oder Speedsüchtige, die die Kontrolle …