Stryper wollen auch mal
Stryper-Boss Michael Sweet fühlt sich von der Rock And Roll Hall Of Fame übergangen. Seiner Meinung nach verdient seine Band einen Platz "genauso sehr wie Bon Jovi." Im Interview mit MisplacedStraws.comsagte er:
"Schau, ich sehe die Rock And Roll Hall Of Fame nicht auf Zahlen basiert. Das sollte dich meiner Meinung nach nicht reinbringen. Was dich reinbringen sollte, ist Langlebigkeit, Vermächtnis und Qualität. Meiner Meinung nach hat das nichts mit 'Oh, sie haben 50 Millionen Alben verkauft, statt zehn; sie haben Arenas vor hunderttausend Leuten ausverkauft statt vor zehn' zu tun. Verdienen wir drin zu sein? Nein. Denn wir sind nicht besonderer als jede andere Band. Aber andererseits: Wenn es jene Band reinschafft, dann sollte auch Stryper es reinschaffen. Verstehst du, was ich meine? Wir haben genauso viel dafür getan und genauso viel Zeit reingesteckt und sind genauso lange durch die harte Schule gegangen, wie jede andere Band."
1 Kommentar mit einer Antwort
Ich für meinen Teil möchte aber bei einem „Rock and Roll Hall of Fame“ Mitglied nicht als erstes „Wer soll denn das sein“ denken.
Nennt mich ignorant aber wer zum Teufel ist Stryper?
Das dachte ich mir auch, aber die bekamen von Laut.de sogar ne Seite spendiert. Macht aber nichts, den "White Metal"-Acts sollte man nicht kennen. Ich vergesse die gleich wieder.