Scott Stapps Rückzug?
Kurz nach ihrem Erscheinen löschte Scott Stapp seine Videobotschaften übrigens wieder von seiner Page. Am 28. November bekundete er über den Facebook-Auftritt Creeds: "Ich werde mich zurückziehen und von nun an Gott die Kontrolle überlassen. Ich hätte das von Anfang an tun sollen, statt zuzulassen, dass ich getrieben durch meinen Schmerz, meine Frustration und meine Gefühle diese Videos poste. Alles, was ich sagen kann ist, dass die Wahrheit mich befreien wird. Ich halte fest an Jeremia 29,11 und Jesaja 44,8. Das ist ein Test meines Glaubens und ich werde NIEMALS aufgeben oder meinen Glauben verlieren. Komme, was wolle. Dies wird mein letztes Statement sein bis der Gerechtigkeit genüge getan ist. Ich liebe euch, meine Freunde." Seitdem veröffentlichte Stapp nurmehr einige "Now playing"-Posts, die wohl seine Gefühlslage repräsentieren sollen.
Zur Erklärung hier noch die beiden erwähnten Bibelstellen.
Jeremia 29,11: "Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leidens, daß ich euch gebe das Ende, des ihr wartet."
Jesaja 44,8: "Fürchtet euch nicht und erschrecket nicht. Habe ich's nicht vorlängst dich hören lassen und verkündigt? denn ihr seid meine Zeugen. Ist auch ein Gott außer mir? Es ist kein Hort, ich weiß ja keinen."
Noch keine Kommentare