"Ghost Reveries" in voller LängeBedeutend sexier ist da doch die Aussicht auf ein zweiteiliges Opeth-Jubiläumsset. Pünktlich zur Silberhochzeit findet sich die Band am 18. Oktober 2015 im Londoner Palladium ein. Wir erinnern uns: Zum Zwanzigsten gabs in der Royal Albert Hall "Blackwater Park" in …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    auch wenn ich alle Alben habe und die auch immer wieder gerne rotieren lasse... das hier ist gekauft. Ich kann die mir auch Live immer wieder gut geben und die Royal Albert Hall war klasse. (also die DVD)

    • Vor 9 Jahren

      Problem ist nur, dass Akerfeldt nicht mehr growlen kann...

    • Vor 9 Jahren

      also in der Albert Hall fand ichs noch gut.

      Vielleicht hab ich mich aber auch dran gewöhnt. Allerdings muss ich sagen, dass die Growls für mich nie das Kernstück von Opeths Musik waren sondern eher die Songstrukturen, die Gitarren, ... sowas halt.

    • Vor 9 Jahren

      Ich war auf dem Konzert vor 3 Wochen in Zürich und kann dich beruhigen: er kann es noch. Die haben 3 oder 4 Sachen von Heritage/Pale Communion gespielt, der Rest waren alte Sachen bei denen er gegrowlt hat wie zu besten Zeiten.
      Gruss

  • Vor 9 Jahren

    Hab mich gerade aufgelehnt, um zu fragen, wer mitkommt...
    Das mit den ausverkauften Konzerten in London wird bei mir zum Running Gag. :\