Seite 1 von 20

Rammstein machen weiter

Einiges deutete daraufhin, dass "Zeit" Rammsteins letztes Album werden könnte. Schon im Vorfeld hatten Bandmitglieder laut über ein Ende nachgedacht. Textzeilen wie "Ein letzes Lied, ein letzter Kuss / Kein Wunder wird geschehen / Adieu, Goodbye, Auf Wiedersehen" in den neuen Songs schürten die Vermutungen. Auch wir ließen uns aufs Glatteis führen.

Die in der Regel recht zuverlässig informierte Fangruppe Rammstein Belgium beruhigt nun die Gemüter. Rammstein hätten nie tatsächlich übers Aufhören nachgedacht, sondern nach wie vor viel Spaß mit der Band. Das habe Gitarrist Paul Landers einem Fan beim Meet & Greet vor dem Konzert in Berlin versichert. Stattdessen basierten die Stücke des neuen Albums auf persönlichen Verlusterfahrungen der Musiker, auch der vermeintliche Abschiedssong "Adieu".

Seite 1 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort