Exodus canceln Tour
Unschöne Nachrichten erreichten uns von Exodus. Die Band wollte eigentlich diese Woche ihre Europatour mit Testament und Voivod starten. Doch aus familiären Gründen traten Exodus nun kurzfristig von der Tour zurück. Gitarrist Gary Holts Bruder war vor wenigen Tagen beim Urlaub in Italien angefahren und schwer verletzt worden, weshalb Holt entschied, sich vorerst lieber um diesen zu kümmern und ihn sicher nach Hause zu bringen.
"Ich brauche einfach dringend einen Reset und muss meinen Kopf wieder sortieren. Es tut mir leid, ich habe schon mit gebrochenen Rippen und allem möglichen gespielt. Aber jetzt muss ich meinen Bruder und mich an erste Stelle setzen", so Holt. Nachvollziehbare Entscheidung, wir wünschen gute Besserung!
Exodus-Sänger Steve "Zetro" Souza wandte sich ebenfalls an die Fans und bat um Verständnis: "Wir sind eine familienorientierte Band, und Familie wird bei Exodus immer Priorität haben. Wir hoffen, ihr könnt die Umstände verstehen. Momentan muss Gary sich einfach um seine Familie kümmern. Wir hatten uns sehr gefreut, für euch zu spielen, unsere großartigen Fans in Europa, die ihr uns schon seit 40 Jahren unterstützt. Keine Sorge, Exodus wird wiederkommen! Danke euch allen für das Verständnis, wir lieben und schätzen jede:n einzelne:n von euch."
Testament und Voivod werden die Tour wohl wie geplant fortsetzen. Ob eine dritte Band kurzfristig als Ersatz für Exodus aufspringt, war beim Schreiben dieser Zeilen noch nicht bekannt.
26.05. – Wiesbaden, Schlachthof
28.05. – München, Backstage Werk
03.06. – Stuttgart, Im Wizemann
05.06. – Berlin, Columbia Theater
13.06. – Hamburg, Markthalle
16.06. – Hannover, Capitol
Noch keine Kommentare