Seite 8 von 17

Ozzy eröffnet NFL

Auch Ozzy Osbourne durfte vor Kurzem mal wieder in einem voll besetzten Stadion spielen. Am 8. September steuerte er die Halbzeit-Show für das NFL-Saisoneröffnungsmatch zwischen den Los Angeles Rams und den Buffalo Bills bei. Sogar Zakk Wylde schaute dafür auf der Bühne vorbei.

Sehr zum Ärger der Fans war der Auftritt während der Live-TV-Übertragung des Spiels allerdings nur wenige Sekunden lang zu sehen und zu hören – dann begann die Halbzeitanalyse der Sportexperten. Grund dafür könnte einerseits die Priorisierung des Sport-Events gewesen sein, plausibel ist allerdings auch, dass der Sender schlicht keine Rechte zur Ausstrahlung der Show bekam. Für Letzteres spricht vor allem, dass der nun über Ozzys offizielle Kanäle veröffentlichte Mitschnitt voller irritierender Zeitlupenaufnahmen steckt – möglicherweise um die (altersbedingt) eher statische Performance zu kaschieren und dynamischer wirken zu lassen.

Hier lest ihr die Review zu Ozzys neuem Album "Patient Number 9".

Seite 8 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare