Seite 13 von 19

Cradle Of Filth dezimiert

Danzigs Konzertbuddys für die ausstehenden Termine sind Cradle Of Filth. Die Band musste für den Run kurzfristig zwei neue Musiker:innen rekrutieren, denn sowohl Gitarrist Richard Shaw als auch Keyboarderin Anabelle Iratni verließen die Band. Ihre Positionen übernehmen Donny Burbage (Gitarre) und Zoe Marie Federoff (Keyboard/Gesang).

"Leider lässt es sich nicht ändern", kommentiert Bandleader Dani Filth den Wechsel. "Wenn jemand spürt, dass seine Zeit bei der Band vorüber ist, wer bin ich, damit zu hadern? Wir müssen respektieren, dass Menschen persönliche Verpflichtungen haben und/oder sie der Karriereweg, in einer Band wie Cradle zu spielen, ein bisschen überfordert."

In other News kehrten Cradle Of Filth ihrem langjährigen Label Nuclear Blast den Rücken und unterschrieben einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records.

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare