M. Shadows vs. SwiftiesApropos Gen Z-Kids: Avenged Sevenfold-Sänger M. Shadows zog unbeabsichtigt den Zorn von Taylor Swift-Fans auf sich. Auf Twitter sprach sich Shadows gegen die gängige Praxis aus, verschiedene Albumversionen und -boxen herauszubringen, um Fans dazu zu bewegen, mehrfach das im …

Zurück
    • Vor einem Jahr

      Ja so ist das mit den Kiddies. Schnell beleidigt weil man denkt das der Lieblingssänger:in vermeintlich angegriffen wird.
      Da kocht und brodelt es in der Fan-Seele .

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Hallo YuiKato,

      leider hast du als Stufe 0-Fake noch nicht den nötigen Rang um den Feststellungen höherrangiger user*innen unkritisch und zweitaccountmäßig beizupflichten.

      Möchtest du jetzt direkt ins Quakenet auf den Kanal unseres Gromkystores wechseln um dort Altvorderntokens zu erwerben, mit denen du dein Profil sofort zum Gegenwert von nur 8$ pro Monat zu einem verifizierten stets zustimmenden Zweitaccount eines etablierten Altvorderen-Accs wandeln kannst?

      Dann Klick auf: https://webchat.quakenet.org/ und besuche unseren Store auf dem Channel #gromky

      Herzlichst,
      dein laut.de-Kommentarspaltenmuppetshowsupportteam

    • Vor einem Jahr

      Nein Danke..da kann ich mich ja gleich bei Twitter anmelden . Und dort 8 $ berappen. Da kann ich mich dann als Laut.de anmelden und mich als echt bestätigen lassen. Das lohnt sich wenigstens. Also verzichte ich dankend. Und viel Spaß im Quakenet.
      Ps: Grüße an alle Muppet Show Mitglieder : Kermit, Miss Piggy, Fozzy Bär, Scooter (nicht zu verwechseln mit der Band von HP Bexter), Crazy Harry, Rowlf, Beaker , Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner und alle anderen die nicht genannt sind.

    • Vor einem Jahr

      Ja pseudi, viel Spaß im Quakenet

    • Vor einem Jahr

      Reg dich nicht auf CAPSi. YuiKato ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er jemanden kennt, der Jim Henson hieß, kann er hier auf einen kermitgrün-versifften Kreuzzug gehen und alles anprangern was vermutlich eh mehr von "Meet the Feebles" inspiriert ist oder er denkt, mit uns kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von mind. siebenundzwanzig teilautomatisierten Anzeigen geantwortet hat, welche sich gewerbetreibend über die Altvorderntoken-Aktion äussern. So oder so, es ist uns scheiss egal was so ein vollisolierter Stufe 0-Fake kauft. Wers braucht.