Eine bizarre Wende in einem bizarren Fall? In der Sache Jackson ist ein Video aufgetaucht, auf dem die Mutter des Jungen den King Of Pop entlastet.
Los Angeles (mmö) - Wer dachte, im Fall Jackson ginge es nicht noch abgefahrener, hat den King Of Pop unterschätzt. Entlastendes Material für den Star ist nun ausgerechnet von einer Seite aufgetaucht, von der man es am wenigsten erwartet hätte. Die Familie des jungen Gavin, der mit seinen Vorwürfen den Stein erst ins Rollen gebracht hatte, versicherte scheinbar auf einem Videoband, Jacko hätte sich dem Kind gegenüber immer korrekt verhalten. Mutter Avrizo und ihr Sohn Gavin hatten bereits im Februar eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, die Jackson ein einwandfreies Betragen gegenüber dem Zwölfjährigen bescheinigt.
Das zwanzigminütige Video könnte, sollte sich seine Echtheit bestätigen, die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Schwierigkeiten bringen. Das Tape wurde Anfang des Jahres angefertigt, nachdem sich Gavins Mutter bei Jackson darüber beklagt hatte, dass ihr Filius in der umstrittenen TV-Dokumentation "Living With Michael Jackson" erwähnt wurde. Jackson fürchtete wohl rechtliche Schritte und ließ deshalb besagte Erklärung festhalten. Heute behauptet Miss Avrizo dagegen, sie sei damals zu der entlastenden Aussage gezwungen worden.
Derweil sorgt ein anderes Video für weiteren Ärger. Die Fluggesellschaft Xtra Jet, mit der Jackson letzte Woche von Las Vegas zur Polizei nach Santa Barbara geflogen ist, hat den 45-jährigen während des Fluges gefilmt. Das Band, das Jackson übrigens alles andere als zeternd, sondern vielmehr gelassen und entspannt zeigt, sollte an die meistbietende Fernsehstation verkauft werden. Jacksons Anwälte konnten den Deal jedoch durch eine gerichtliche Verfügung verhindern.
Noch keine Kommentare