Ein gefasster Conrad Murray nimmt sein Urteil entgegen. Regungslos sitzt er da, die Hände gefaltet. Nur ein Zucken am Auge verrät, dass er verstanden hat, dass Richter Michael Pastor ihn soben zu vier Jahren Gefängnis verurteilt hat.

"Michael Jackson war ein Experiment für ihn."

"Einige meinen, …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @ Nachtfalke1985: Hahahaha du bist ja wohl der Letzte, der hier von Dialogen sprechen sollte. Erinnerst du dich? Außerdem gibts bessere Möglichkeiten eine Diskussion zu starten als dem Gegenüber hirnverbrannte Scheiße zu unterstellen à la Sancho findet Fahrerflucht geil. Was soll so was?

  • Vor 12 Jahren

    @ Dude
    ist eine anlehnung an die erste band in seinen profil , ich denke er versteht was ich meine ;)
    und wenn ich mir manchmal die grütze durchlese die du hier vom stapel lässt solltest du ganz leise sein

  • Vor 12 Jahren

    @soul: absolut richtig,
    sofern der richter hier rügt, murray habe sich nicht reuig gezeigt, hat er zwar recht.
    von einem unabhängigeren richter hätte man dennoch erwarten dürfen, dass er sieht, wie sehr die unfaire (weil nicht staatlich neutral geführt, sondern polemisch eingefärbte) medienhatz von staatsanwalt walgren auf der beschuldigtenseite kein anderes verhalten zuließ; bis hin zur totalverweigerung im gerichtssaal.
    bei solch einer untersuchungsführung durch die organe, die schon seit den ersten ermittlungen f d anus ist, soll man sich nicht wundern, wenn statt notwendiger aufklärung am ende nur beiderseitiger lagerhass und misstrauen herrscht.
    die familie des grauens - root of evil - hängt sich derweil das mäntelchen der biederen trauergemeinde um.....und alle fallen darauf herein.
    schade.

  • Vor 12 Jahren

    "Medienhatz von Walgren"?? Wo ist die Medienhatz der Staatsanwalschaft? Walgren hat nicht mit den Medien geredet.. durfte er nicht. Und dass die Medien darüber berichten, kann er wohl kaum verhindern. Und wenn sogar die Medien mal auf der Seite Jackson's stehen, was die letzten 20 Jahre äusserst selten vorgekommen ist, dann muss an der Anklage was dran sein, oder?? Auch die Experten, die vor Gericht aussagten waren sich einig. Da war nicht einer, der sagte, dass Murray Michael einen erstklassigen Dienst zukommen lies... nicht mal der von der Anklage bezahlte Experte hat so was gesagt.

    Und ja, wie einfach ist es auf der Familie rumzuhacken und der alles in die Schuhe zu schieben... man weiss ja so genau, wie es bei denen intern abläuft bzw. was die denken. Ich finds anmassend wenn irgendwelche Aussenstehende seiner Familie, die den Sohn, Bruder, Vater, Onkel und Cousin verloren hat, vorschreiben und beurteilen wollen wie die Familie sich verhält bzw. zu verhalten hat.

    Ich will nicht sagen, dass bei denen alles optimal läuft bzw. lief, trotzdem sollte man sich da mit Verurteilungen zurück halten.

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« @ Dude
    ist eine anlehnung an die erste band in seinen profil , ich denke er versteht was ich meine ;)
    und wenn ich mir manchmal die grütze durchlese die du hier vom stapel lässt solltest du ganz leise sein »):

    Dass das eine Anlehnung ist hat er schon verstanden. Er wollte nur wissen, wie du darauf kommst, ich würde alles was eine Person tut, nur weil sie in einer Band spielt, die ich gut finde gutheissen würde? Ausserdem hatte ich schon ganz zu Beginn von Laut 2.0 angeprangert, dass die Reihenfolge der Bands im Profil verrutscht ist und so ein anderer Eindruck entsteht. Denn wer da eigentlich ganz vorne hingehört dürfte den meisten, die es interessiert hier schon klar sein.
    @Soulburn: hätte es CafPow nicht schon getan dann hätte ich mit deinem Post Promos Frage beantwortet. Tut gut dass wir mal einer Meinung sind ;)

  • Vor 12 Jahren

    @prom: ich betreibe keine vorverurteilungen, sondern nehme mir heraus, mechanismen im jeweiligen justizsystem anzuprangern, die am ende, wie wir sehen, keine aufklärung bringen.
    zur verdeutlichung ließ doch einfach meinen text dazu
    sowie - haha - die schon damals eher umständliche diskussion miteinander. http://www.laut.de/Michael-Jackson/Hollywo…
    müssen wir nicht wiederholen, digger, oder?
    ....für die anmaßung gegenüber familie borgia....äh....jackson entschuldige ich mich natürlich feierlich.
    vor allem der alte jack war doch stets ein "ehrenwerter mann".

  • Vor 12 Jahren

    @Promo: Uff... ist mir zu anstrengend, deine etwas verkrustete Sicht auf Ursache-Wirkung aufzubrechen...
    @Sancho: Wer hätte das gedacht ;) Wenn du auf fb der Max Power mit Kippe in der Fresse bist, haben wir sogar eine gemeinsame Freundin.
    @All: Wer tummelt sich denn jetzt wirklich bei der laut.bar Resterampe? Lohnt sich dat?

  • Vor 12 Jahren

    @Anwalt
    Nee, müssen wir nicht! Zumal es mir hier auch nicht um die US-Justiz im allgemeinen, sondern um diesen Fall geht! Michael Jackson ist tot! Dieser Arzt hat einen grossen Anteil daran und muss dafür gerade stehen (was natürlich auch geschehen sollte, wenn ein Unbekannter durch seinen Arzt und absolut fragwürdiger Behandlung zu Tode kommt). Ende der Story.

    Und was Joe betrifft... er mag ein eigenwilliger, nach aussen zuweilen kalter und hartherziger Mann sein, der Fehler gemacht hat. Man könnte sogar soweit gehen ihn als Arschloch (oder einfach nur missverstanden?) zu bezeichnen. Trotzdem hat er aus seinen Kindern Stars und Millionäre gemacht und sogar Michael bezeichnete ihn, trotz allem was passiert ist, als "genius" und das er nichts ändern würde. Ich denke mal Michael sollte das letzte Wort über seinen Vater haben, nicht irgenwelche Aussenstehende, die nur einen Bruchteil wissen.

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtfalke1985 (« @ Sancho und Valle
    ohh die geistreichen herren von seite 1 melden sich wieder zu wort. traurig, dass so wenig im eigenem leben passiert das man hier permanent auf die artikel von künstler die einem eigentlich egal sind stürzen muss, lesen muss und auch noch kommentieren muss ... :/
    sick sad world bzw. community

    aber wie erwähnt , alkohol, fahrerflucht und so das findet der Sancho geil. ein running gag den ich immer wieder bringen werde.

    Topic:
    auch als grosser fan von Michael ist es für mich ein schweres thema um mich dazu adäquat festzulegen. irgendwo völlig zurecht verurteilt und irgendwo hmmm ... »):

    Öh, ja, oder mir isses einfach wurscht, aber dass in der welt nicht alles so läuft wie man es wünschen würde kann doch niemand bestreiten. Ich hab mich auch nicht auf irgendein gesondertes thema bezogen, alles deine Gedanken die du da reininterpretierst. Die kannste aber auch gern behalten :)

  • Vor 12 Jahren

    soulburn hat es für mich absolut auf den Punkt gebracht.

  • Vor 12 Jahren

    @Soulburn
    Toll rumgeschwallt, aber schlussendlich doch an allem dran vorbei geredet. Was dazu geführt hat, dass Michael Jackson und Conrad Murray sich in dieser Nacht zusammen in jenem Schlafzimmer befanden ist, in Bezug auf den Prozess und dessen was Murray angeklagt wurde, total irrelevant und hat das Gericht (und auch sonst niemanden) nicht zu interessieren. Bei diesem Prozess ging es ausschliesslich um das Fehlverhalten von Dr. Conrad Murray, welches in direkter Folge zu Michael Jackson's Tod geführt hat. Das ist alles warum es hier geht. Und der Vergleich mit Winehouse' Ex hinkt ja sowas von... der hat ihr nicht den letzten Drink eingeflösst und zugesehen wie sie gestorben ist, oder?

    Und keiner der Familie ist am feiern... denen ist allen klar, dass kein Urteil der Welt Michael zurückbringen wird und dass es hier absolut keinen Grund zum feiern gibt.

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 (« @Soulburn
    Toll rumgeschwallt, aber schlussendlich doch an allem dran vorbei geredet. Was dazu geführt hat, dass Michael Jackson und Conrad Murray sich in dieser Nacht zusammen in jenem Schlafzimmer befanden ist, in Bezug auf den Prozess und dessen was Murray angeklagt wurde, total irrelevant und hat das Gericht (und auch sonst niemanden) nicht zu interessieren. Bei diesem Prozess ging es ausschliesslich um das Fehlverhalten von Dr. Conrad Murray, welches in direkter Folge zu Michael Jackson's Tod geführt hat. Das ist alles warum es hier geht. Und der Vergleich mit Winehouse' Ex hinkt ja sowas von... der hat ihr nicht den letzten Drink eingeflösst und zugesehen wie sie gestorben ist, oder?

    Und keiner der Familie ist am feiern... denen ist allen klar, dass kein Urteil der Welt Michael zurückbringen wird und dass es hier absolut keinen Grund zum feiern gibt. »):

    Wow dafür dass es niemanden was angeht weisst DU aber ganz schön gut Bescheid ;)

  • Vor 12 Jahren

    Es bleibt der bittere Beigeschmack von beeinflussbarer Justiz, auch wenn niemand einen endgültigen Beweis dafür vorbringen kann.

  • Vor 12 Jahren

    ach nö Gedanken behalten ist ja unschön ...du machst es ja auch nicht ;)

  • Vor 12 Jahren

    @ Nachtfalke: Ist das so? Meiner Kenntnis nach habe ich noch nie so einen konzentrierten Müll von mir gegeben wie du letztes Mal bei der Winehouse. Nenn mir ein Beispiel bitte.

    Und du solltest endlich aufhören das Paradebeispiel für nen Troll abzugeben indem du anderen zu verstehen gibst du seist was Besseres, gleichzeitig aber gut begründete Gegenargumente ignorierst. Zum Beispiel die Tatsache, dass ich dich durchaus verstanden habe. Sancho hat es recht deutlich Ausformuliert und du gehst (natürlich) nicht weiter drauf ein. Scheiß Troll

  • Vor 12 Jahren

    ey prom hörste bitte danach auf, dir deine welt schön pink und rosa an zu malen und uns dann davon zu überezeugen das du recht hast? Lies dir bitte den gequoteten Post von Soulburn (ich hab ihn da zitiert) etwas weiter oben nochmal in aller Ruhe durch. Entspann dich vorher, rauch gemütlich eine, schraub einfach runter und dann schalteste mal das Lämpchen in einem Oberstübchen ein und liest dir das noch einmal in aller Ruhe durch... bitte.

  • Vor 12 Jahren

    ^^Hier ist gar nichts pink und rosa (eher schwarz)! Ich muss nix mehr durchlesen. Ich habe alles angesprochen. Hier gehts um den Prozess gegen den Arzt der Michael Jacksons Tod verursacht hat. Der Arzt dessen Handeln direkt und unmittelbar zu Michael Jacksons Tod geführt hat. Alles andere ist hier nebensächlich. Der Arzt stand for Gericht... nicht Michael Jacksons Leben (und egal, welche Tragödien in Michael's Leben passiert sind, es war die "Behandlung" des Arztes, welche unmittelbar zu Michael Jackons Tod geführt hat).

    Wenn jemand 'ne Pistole nimmt und jemanden in einer dunklen Gasse erschiesst, dann muss der auch dafür gerade stehen. Da ist es nebensächlich warum das Opfer sich in der dunklen Gasse befand. Der, der abdrückte, ist der Mörder.

  • Vor 12 Jahren

    ^^Hier ist gar nichts pink und rosa (eher schwarz)! Ich muss nix mehr durchlesen. Ich habe alles angesprochen. Hier gehts um den Prozess gegen den Arzt der Michael Jacksons Tod verursacht hat. Der Arzt dessen Handeln direkt und unmittelbar zu Michael Jacksons Tod geführt hat. Alles andere ist hier nebensächlich. Der Arzt stand for Gericht... nicht Michael Jacksons Leben (und egal, welche Tragödien in Michael's Leben passiert sind, es war die "Behandlung" des Arztes, welche unmittelbar zu Michael Jackons Tod geführt hat).

    Wenn jemand 'ne Pistole nimmt und jemanden in einer dunklen Gasse erschiesst, dann muss der auch dafür gerade stehen. Da ist es nebensächlich warum das Opfer sich in der dunklen Gasse befand. Der, der abdrückte, ist der Mörder.

  • Vor 12 Jahren

    ja, du verstehst nicht wirklich souls Aussage. Vielleicht kannst du es nicht, vielleicht willst du es nicht, mir ist es egal. Red dir nur weiter ein dass "der Gerechtigkeit Genüge getan wurde" und freu dich mit Jackos Familie über den Erfolg. Ich gönns euch.