Robert Alan Deal aka Mick Mars steigt mit sofortiger Wirkung bei Mötley Crüe aus. Das Gründungsmitglied war seit 1980 Teil der Glam-/Sleazerocker. Der Grund für den Abschied ist aber nicht, dass es Verstimmungen mit den Kollegen gab. Mick Mars leidet seit er 19 Jahre alt ist, an der seltenen Knochen- …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Gut so. Man sah schon, dass der alte Mann sich auf der letzten/aktuellen Tour arg abgemüht hat. Seine Tracks waren vermutlich eh vom Band abgespielt, aber das Aushängeschild muss ja auf der Bühne stehen. Dennoch - verdienter Ruhestand! Und er muss eh niemanden mehr was beweisen. Andererseits schon ziemlich passend. Da Vince Meal eh nicht mehr singen kann und Tommy Lee hinter den Drums ab und an während der Shows - aus gesundheitlichen Gründen - ersetzt werden muss. Höchste Zeit diese HairMetal-Trauerkapelle zu Beerdigen - und abseits von ein oder zwei Boomern wird denen keiner nachweinen. Die jetzige Tour war schon fast Realsatire auf Spinal Tap Niveau und das letzte einigermaßen gute Album liegt 33 Jahre zurück.