Im Zuge der Veröffentlichung des kommenden Albums "Der Eiserne Besen II" gibts nun den Clip zur Single "Büchsenfleisch".

Berlin (jae) - Vor fünf Jahren wurde zuletzt mit dem eisernen Besen vor Morlockk Dilemmas Haustür gefegt. Am 11. September wird der Berliner Saubermann erneut zur Stahlbürste greifen und sein neues Album "Der Eiserne Besen II" releasen. Vorab gibts schon das Video zu "Büchselfleisch" auf Augen - und Ohren.

Gemeinsam mit Pierre Sonality, Maulheld und DJ Lukutz frönt Morlockk in herrlich grünstichiger 90er-Jahre-Optik dem leckeren Schmaus aus der Dose. Dann mal guten Appetit!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Morlockk Dilemma

Humor und gute Laune – was für die meisten Menschen untrennbar zusammen gehört, ist für Morlockk Dilemma beinahe ein Widerspruch. "Ich habe Spaß …

1 Kommentar