Frisch zurück aus dem Vietnam-Urlaub kommt der Leipziger mit "Pralinen und Gürtelrose zum Tinderdate".

Berlin (mofe) - In der neuen Single tanzt Morlockk Dilemma die "Polonaise ins schwarze Loch" und liefert sprachgewaltige Berichte vom Kneipentisch. Für den Beat zeichnet der Leipziger unter seinem Alter Ego Morlockko Plus selbst verantwortlich. Dazu gibt's hübsche Bilder aus dem letzten Vietnam-Urlaub.

Mehr wortgewandten Gossenrap aus dem Hause Morlockk gibt es diesen Sommer zu bestaunen. Im VHS-Kassetten-Abspann kündigt der Rapper für August sein neues Album "Herzbube" an. Darum "lasst sie beginnen die Kammerspiele vom Doppelkorn. Das Wechselbad von Allmachtsfantasien und Gottesfurcht".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Morlockk Dilemma

Humor und gute Laune – was für die meisten Menschen untrennbar zusammen gehört, ist für Morlockk Dilemma beinahe ein Widerspruch. "Ich habe Spaß …

1 Kommentar