Als innovative Rockband kreieren Muse nicht nur neue Sounds, jetzt bestreiten sie sogar neue Tourwege - und zwar zu Wasser. 2008 plant die Band eine Tour per Schiff, melden Internetmedien.

Die drei Briten wollen durch den Mittelmeerraum schippern und hier und dort anlegen, um die Pforten ihres Schiffs …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    man. hab ich geld um extra ans mittelmeer zu fahren? die idee ist ja ganz nett, aber für deutsche fans ziemlich blöd. und hoffentlich wird das neue album mal wieder ein bisschen showbizmäßiger.

  • Vor 16 Jahren

    Hm... Für mich ist die Idee neu. Und ich finde sie auch witzig. Nur liegt Deutschland halt gar nicht mal sooo am Mittelmeer und Geld um da runterzufahren habe ich auch nicht.
    Ansonsten stell ich es mir aber lustig vor, für ein Konzert auf nen dickes Luxusschiff zu steigen!

  • Vor 16 Jahren

    Können die nicht einen kleinen Abstecher nach Travemünde machen? ;-)

  • Vor 16 Jahren

    oder ne nordsee tour :D

    naja also ich finde showbiz und die b seiten bis zu origin of symmetry großartig. absolution war dann ganz ok gnauso wie black holes aber da steckt einfach zu viel glamourrock radiotauglichkeit drin.

  • Vor 16 Jahren

    sau geile Idee nur ist leider für mich nicht drin
    es sei denn sie machen auch ne BodenseeTour :D da wäre ich dabei

    super ist auch dass sie wieder im Studio sind
    nur von den elektronischen Inhalten könnten sie meiner Meinung nach auch Abstand halten
    interessant zu hören wäre es aber mit Sicherheit

  • Vor 16 Jahren

    Schöne Idee. Wie wär's mit einer Rheintour :P

    Und ich freu mich auf das neue Album. Ein neues o´showbiz oder origin of symmetry erwarte ich nicht, aber ein besseres album als black holes and revelations auf jeden fall. es war auf jedenfall das schlechteste der drei briten wie ich finde.

  • Vor 16 Jahren

    tour auf dem schiff ist doch super!! bin auch mal gespannt welcher kahn das wird!!

    über die laben msus man nicht diskuiteren....fakt ist, dass jedes anders war und das erwarte ich von einer band. sich weiterentwickeln...ob es dann dem ein oder anderen nicht so gut gefällt wie das andere ist doch wurscht...schlecht sind sie doch nie. egal was sie machen. und das allerschlimmste ist doch, sich vorwerfen zu lassen, mann könne nur eine art von musik machen.....schaut euch doch mal keane an...erstes album super - weil neu. das zweite war meiner meinung nach unerträglich schlecht und so langsam wird es sich "ausgekeaned" haben, wenn es nicht weiter geht sondern nur das einst erfolgreiche konzept auf neue tracks übertragen wird "LANGWEILIG" - braucht spätestens nach dem dritten album keine sau!!!!

    aber bei muse ist man doch schon auf den nächsten lonplayer ganz gespannt. uns so muss das sein!! sie haben einen status erreicht, an dem ich einfach veränderung und entwicklung - aber auch experimente von ihnen erwarte!! KULT!