Bei der AOL Media Night im Kölner Dom Hotel machte Ex-DSDS-Kandidat Nevio Passaro dem Boxer Darius Michalczewski das Angebot, dessen Comeback-Song zu singen. Der Vorschlag des Boxers: Helge Schneiders "Katzeklo".

Köln (alc) - Alltag in der Medienbranche: Ein Unternehmen lädt zu einem so genannten Event ein und alles, was Rang und Namen hat, rollt an. So geschehen am Dienstag, als der Konzern AOL zu seiner Media Night rief. Neben Hinz und Kunz über Schmidtchen und Schmidt versammelte sich ein Großaufgebot an Promis im Dom Hotel zu Köln. Unter den feierwütigen Prominenten befanden sich auch zwei, von denen diese Geschichte handelt.

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: So zumindest muss sich Nevio Passaro gefühlt haben. Wie der rasende laut.de-Promireporter erfuhr, wollte der Sänger nassforsch sein und bot dem beliebten Boxer Darius Michalczewski auf Betreiben eines RTL-Kamerateams an, für einen eventuellen Comeback-Kampf dessen Hymne zu singen.

Daraufhin entwickelte sich ein Smalltalk, in dessen Verlauf Michalczewski ob des ihm unterbreiteten Angebots immer schmallippiger wurde. Als Nevio schließlich die Frage stellte, wie der Track seiner Meinung nach den ausfallen solle, wurde es lustig: "Wie willst du den Song? Was langsames, getragenes? Oder doch eher hart und schnell?" - derweil Passaro vor Michalczewski schattenboxte. Der Lacher des Abends: Darius beugt sich vor und fragt den lauschenden Nevio "Kennst du 'Katzeklo'? Mach ein Cover!" Ende der Durchsage und Ende des Gesprächs.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nevio

"Deutschland sucht den Superstar" geht in eine neue Runde. Während sich RTL zum vierten Mal auf die quotenträchtige Suche nach gut zu vermarktenden …

laut.de-Porträt Helge Schneider

Wer auf Löcher-in-die-Schädeldecke-fressenden Humor steht, dürfte sich mit Helge Schneiders Platten köstlich amüsieren. Oder live mit einer seiner …

5 Kommentare