"Unter dein' Füßen liegt das Paradies. Du bist die einzige Frau, die ich neben meiner Mama lieb'." In seinem Song "Es Ist Wie Es Ist" trauert Ngee einer verflossenen Liebe nach. Zu den betrübten Piano-Sounds von Heku und tristen Schwarz-Weiß-Bildern von Regisseur Adrian Meschi merkt der Rapper verspätet, …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    "Ein warmer Wind weht, kommt nachts durch dein Fenster hinein. Und irgendwie würd ich das gerne sein."

  • Vor 2 Jahren

    "Wenn ich ehrlich bin, hab' ich's nie zu schätzen gewusst. Ich vermiss', wenn ich nach Hause komm', den Essensgeruch."

    "Seit du weg bist, liegt überall die Wäsche und Schmutz."

    Er hat sich bekochen, seine Wäsche waschen sowie seine Wohnung putzen lassen. Richtig uncool diese Erwartungshaltung. Vielleicht sollte er stattdessen in eine freshe Hiphop-WG ziehen und erstmal die Fundamentals lernen.