Seite 56 von 100

Platz 45: Czarface - "Czarmageddon!"

Lasst euch von unserer konsequenten Nichtbehandlung dieses Themas bloß keinen falschen Eindruck vermitteln: Für ein Lebenszeichen von Czarface ist jeder Anlass ein guter Anlass. Vor kurzem erst lieferte der diesjährige Record Store Day wieder einmal einen Grund, um das Monster von der Leine zu lassen, das Inspectah Deck zusammen mit 7L & Esoteric geschaffen hatte.

Die Quelle, aus der sich deren Strom an Popkultur- und Comic-Referenzen speist, scheint unerschöpflich zu sprudeln. Die Supergroup spuckt jedenfalls gefühlt alle Nase lang ein Album, eine EP oder einen Beitrag zu einem Soundtrack aus.

Apropos Soundtrack: Stimmts eigentlich, dass sich hinter dem Alias Frankie Pulitzer "Venom"-Darsteller Tom Hardy verbirgt? Ehrlich gesagt, habe ich nicht den leisesten Schimmer. Könnte schon sein:

Der ominöse Herr Pulitzer ist jedenfalls auch auf "Czarmageddon!" wieder vertreten, außerdem schaut Veteran Kool Keith vorbei.

Als Gimmick zum Tape gabs übrigens Sammelkarten und eine Lunchbox. Müsste lügen, um zu behaupten, darin keinen Kaufanreiz zu sehen:

Kaufen?

Czarface - "Czarmageddon!"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 56 von 100

Weiterlesen

Noch keine Kommentare