Seite 3 von 20

No Angels

2000 gehen Vanessa Petruo, Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Jessica Wahls und Lucy Diakovska als No Angels durch die Decke. Das Produkt der extrem erfolgreichen TV-Casting-Show "Popstars" liefert sofort mit dem Debütalbum "Elle'ments" und ist eine Zeitlang eine der erfolgreichsten deutschen Girlbands. Dennoch begann der Stern bald zu sinken. Nach ersten Auflösungserscheinungen 2003 und einem ersten Comeback 2007 mit dem Album "Destiny" folgte ein vernichtender letzter Platz beim Eurovision Song Contest 2008. Nachdem bereits das Album hinter den Erwartungen zurück blieb, setzte der ESC-Flop dem noch eins obendrauf.

2014 nach diversen Umbesetzungen und einem weiteren Album "Welcome To The Dance" ist dann wieder Schicht im Schacht. Erst zum 20. Jubiläum sind sie 2021 wieder am Start und präsentieren mit "20" ein Album mit überarbeiteten Songs, die an den Pop-Zeitgeist der Ariana Grandes und Dua Lipas anknüpfen soll. Was bleibt, ist auf jeden Fall dieser Dialog aus unserem Interview im Jahr 2007:

Sandy: Was verdienst du denn im Monat?

Benjamin: Ich? Als laut.de-Praktikant? 300 Euro.

Sandy: Das tut mir aber leid!

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Oasis und Co. Die größten Reunions

Versöhnung und Liebe auf offener Bühne, danach lechzen Musik-Fans. Diese Reunions bleiben in Erinnerung, weil sie grandios waren, oder weil sie grandios scheiterten.

Noch keine Kommentare