Im vergangenen März begann der Prozess um den Tod von Lana Clarkson, in dem Phil Spector als Angeklagter vor Gericht steht. Einige Monate später sieht der zu Prozessbeginn gesundheitlich angeschlagen wirkende Produzent, der einst mit den Beatles oder Elvis Presley zusammenarbeitete, ein wenig Licht …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    "Die Vergangenheitsform (Präteritum compositum) von "stehen" lautet in der dritten Person Einzahl:

    Er ist gestanden

    Die Vergangenheitsform (Präteritum compositum) von "gestehen" lautet in der dritten Person Einzahl:

    Er hat gestanden"

    Allerdings ist es meines Wissens im Sueddeutschen eher das "ist gestanden" und im Norddeutschen oder da oben rechts eher das "hat gestanden" für "stehen" statt "gestehen".

    100%ig falsch ist auf jeden Fall "das Grammatik".
    Das heißt "die Grammatik" ;-)

    Auch die Satzstellung ist total verkehrt.

    Es müsste heissen: "Die Grammatik ist inzwischen schon so aus der Mode, schade!"

    Vielleicht hat der Autor dieser Zeilen aber auch ein "daß" im Sinn gehabt.
    Dann hätte er besser einen anderen Buchstaben verwendet, sowie ein sogenanntes "Komma".
    Das ist ein Zeichen, was man rechts unten auf der Tastatur oberhalb der "AltGr"-Taste und der "Leertaste" finden kann.

    Wann war "die Grammatik" eigentlich mal in der Mode?
    Hab' ich da vielleicht etwas verpasst?

  • Vor 16 Jahren

    der Mann wird freigesprochen, ganz sicher!
    die werden doch nicht einen Mann in den Knast stecken, der unvergessliche Klassiker wie "be my baby" und "river deep, mountain high" mit seiner Wall of Sound produziert hat.

    bei der nächsten Meldung über diesen Prozess bitte ein Bild von Spector mit seinem herrlich abgefuckten ergrauten Afro:
    http://internetservices.readingeagle.com/b…

  • Vor 16 Jahren

    @Donalds Pürzel (« die werden doch nicht einen Mann in den Knast stecken, der unvergessliche Klassiker wie "be my baby" und "river deep, mountain high" mit seiner Wall of Sound produziert hat. »):

    Ja, und James Brown durfte soviele Frauen schlagen wie er wollte, er ist ja der King of Soul. Sollen sich die Frauen ja nicht dafür anbieten, wenn sie nicht geschlagen werden wollen. Selber schuld!

  • Vor 16 Jahren

    oh ja, Genie und Wahsinn liegen eben oft nahe beieinander.

  • Vor 16 Jahren

    Spector ist ja bekannt für seine irren Austicker. Bei Aufnahmen zu einem Ramones Album, hatte er auch mal mit Waffengewalt die Bandmitglieder gezwungen auf seinem Anwesen zu verweilen. Mal sehen was aus diesem Fall wird ...OJ Simson Teil2...Wer ist denn der Anwalt? Soweit ich weiß ist Johnny Cocron doch gestorben.

  • Vor 16 Jahren

    LOL...auch Southpark Fan...was!