In Sachen Ideenklau kamen die Beteiligten am Donnerstag zu keiner Einigung. Die französische Gothic-Band Dark Sanctuary und ihre Plattenfirma werfen Bushido, seinem Label ersguterjunge und seiner Ex-Plattenfirma Universal Music Deutschland vor, sich illegal bei einem erheblichen Teil ihres Liedguts …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    das hat mich aber überzeugter! jetzt muss ich nach hause gehern. so was dummeres!

  • Vor 15 Jahren

    @disturbed16 (« oh man tut mir leid aber "du tust mir leider" und "ich bin kreativ du scheiß" ist das geilste was ich hier seit längerem gelesen habe,respect dem der sich das ausdenkt »):

    warst du nicht raus? halte dich mal daran und steck die nase wieder ins deutschbuch

  • Vor 15 Jahren

    juhu ich wurde von garret beleidigt, ich bin drin!

  • Vor 15 Jahren

    @Big Mouth (« @Sodhahn (« @The Great Destroyer (« Natürlich der Sodhahn. Der hat ja immer den längsten, dicksten usw. »):

    ja. richtig erkannt. hast du sonst noch was zu melden? nein? dann mach dich vom acker, du marinierte fischplatte. »):

    ick dachte ihr werd endlich vernünftig.. aber nein, immer noch auf Gääänster-Tripp? »):

    ne, wir werd nie vernünftig. wir sind lieber auf dem gääänster trip. macht mehr spass

  • Vor 15 Jahren

    @Big Mouth (« @Garret (« @disturbed16 (« oh man tut mir leid aber "du tust mir leider" und "ich bin kreativ du scheiß" ist das geilste was ich hier seit längerem gelesen habe,respect dem der sich das ausdenkt »):

    warst du nicht raus? halte dich mal daran und steck die nase wieder ins deutschbuch »):

    Du hast immer noch net dazugelernt oder,kleiner Möchte-Gern-Gääängster :D »):

    ne, bei deiner mutter gibts nix mehr zu lernen

  • Vor 15 Jahren

    jetzt mal was zu Sodhahn:

    du bist ja mal wohl der lächerlichste user von dem ich mal was lesen durfte sry. Wieso unterstützt du bushido? Er rappt scheisse, ist ein arschloch und ein frauenfeind und dumm wie stroh ist er auch.
    Wenn ich mir mal so deine ganzen beiträge aus verschiedenen freds anschaue kommt mir echt das kotzen. Ich sag dir jetzt mal was das ist auch kein großes geheimnis... es gibt auch eine andere hip hop seite sodhani, weg von der seite, du kannst aufhören mit dem asi dialekt zu sprechen aufhören mit jogging hosen im bus zu sitzen und einen auf gangster zutun,aufhören zu frauen biaaatch zu sagen.

    und achja nicht jeder hip hop act is gut nur weil er halbnackte frauen mit dicken titten im video rumlaufen lässt

    achja viel erfolg beim nachmachen deines hauptschulabschlusses

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Dann lass dich aubürgern, Denn wenn du weder schweizer noch Österreicher bist, musst du schwul sein. »):

    Was is denn mit dir los?
    Ich will jetzt gar nicht mit irgendwas Primitivem kontern. Aber jetzt mal ehrlich. Wie viele Schweizer und Österreicher kennst du denn? Spaßt :mad:

  • Vor 15 Jahren

    Ich brauch nur einen Namen zu nennen, der alle deine vorher genannten in den Boden stampft und dich dumm dastehen lässt:

    Hella von Sinnen :lol: :lol:

    Wenn du Scheiße schreiben kannst, kann ich das auch. Im Gegensatz zu dir, halte ich jedoch nicht sehr viel von Vorurteilen.

  • Vor 15 Jahren

    Das einzige was ich entdecken kann ist, dass du vl nicht so oft im Deutsch-Unterricht fehlen hättest sollen.
    Und das wars jetzt von meiner Seite auch schon mit diesem behinderten Thema. Wie kleinkarriert muss man denn sein, um von ein paar Leuten im Laufe der Geschichte auf eine ganze Nation zu schließen?
    Das ist das gleiche, wenn ich sagen würde, dass alle Afghanen Terroristen sind. Denk mal drüber nach. (Ich hab übrigends keine Ahnung ob die wirklich Afghanen heißen)

  • Vor 15 Jahren

    grandios....
    ich liebe hip hop freds.
    :lol:
    was hier teils für ein gesocks dick den puller raushängen lässt ist immer wieder eine freude.

    ich mach mich mal weiter über mein popcorn her
    :cool:

  • Vor 15 Jahren

    Womit wir wieder bei deinen Vorurteilen wären

  • Vor 15 Jahren

    @zugehoert (« jetzt mal was zu Sodhahn:

    du bist ja mal wohl der lächerlichste user von dem ich mal was lesen durfte sry. Wieso unterstützt du bushido? Er rappt scheisse, ist ein arschloch und ein frauenfeind und dumm wie stroh ist er auch.
    Wenn ich mir mal so deine ganzen beiträge aus verschiedenen freds anschaue kommt mir echt das kotzen. Ich sag dir jetzt mal was das ist auch kein großes geheimnis... es gibt auch eine andere hip hop seite sodhani, weg von der seite, du kannst aufhören mit dem asi dialekt zu sprechen aufhören mit jogging hosen im bus zu sitzen und einen auf gangster zutun,aufhören zu frauen biaaatch zu sagen.

    achja viel erfolg beim nachmachen deines hauptschulabschlusses »):

    du bist ziemlich verblendet, und merkst die einschläge nicht mehr! ich reagiere hier lediglich auf die immerwiederkehrenden provokationen der zottelfraktion. kein grund mich als aggressor darzustellen!

    ich unterstütze bushido nicht. es geht hier ums prinzip. wenn ihn leute kritisieren und als antichrist darstellen, die seine wegweisenden frühwerke gar nicht kennen, dann kotzt mich das an. gerade in der hier dargebotenen vehemenz und intensität.

    egal was du sagst, ich trage weiterhin jogginghosen, bin aber kein frauenfeind und den hauptschulabschluss habe ich schon vor einiger zeit nachgemacht. von daher...gute nacht!

  • Vor 15 Jahren

    @Käferchen (« Der größte Teil der User, die sich in diesem und anderen Threads zum Thema Rap völlig frei von Ironie äußert (und sich als Fan dieses Genres sieht), hat ein Niveau, das einen IQ unter Zimmertemperatur offenbart.
    Der intelligente Hiphop-Fan äußert sich nicht oder ist gar nicht existent.

    Somit sind die Provokationen der "Zottelfraktion" gar nicht so provokant, wie du sie hinstellst.

    Ich habe in meinem Post auch nur die Meinungen zusammengefasst, die von der verblendeten Fanboy-Gemeinde verbreitet wird. Mit Provokation hatte das nichts zu tun. »):

    du bist ja so ein langweiliger riesenwirsing...wenn euch butterbirnen nix mehr einfällt, dann kommt ihr mit eurer iq scheisse...kann mir schon denken warum...beim schulsport waren wahrscheinlich sogar die kleinen dicken mädchen immer schneller als ihr

  • Vor 15 Jahren

    @Käferchen (« Puh, jetzt hast du es mir aber gegeben. »):

    dir bestimmt nicht...dazu ist mir dein nick zu schwülstig.

  • Vor 15 Jahren

    @Käferchen (« Puh, jetzt hast du es mir aber gegeben.

    Fühlst DU dich angesprochen, wenn ich "verblendeter Fanboy" schreibe? Scheinbar ja, sonst kämst du hier nicht mit solchen vorpubertären Beleidigungen an. »):

    ja jetzt kennt jeder deine bräsige meinung. und jetzt abmarsch du milchpanscher

  • Vor 15 Jahren

    Das ihr mit solchen Kampfansagen diese grenzdämlichen Klischees unterstützt is euch aber schon klar?

    Wenn nicht, wollte es nur mal erwähnt haben.

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« Das ihr mit solchen Kampfansagen diese grenzdämlichen Klischees unterstützt is euch aber schon klar? »):

    und wenn schon, euch engstirnigen und verborten zeitgenossen kann man eh nicht mehr helfen. da is hopfen und schmalz verloren

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« euch »):

    Also das mit der Semantik müssmer nochmal üben.

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @Sodhahn (« euch »):

    Also das mit der Semantik müssmer nochmal üben. »):

    jaja, semantik im arsch.