Am Dienstag kündigte RTL2 eine sechsteilige Dokumentation über die Schwangerschaft von Michael Wendlers Frau Laura Müller an, schon am Mittwoch verwarf der Fernsehsender seine Pläne wieder. Damit reagierte RTL2 auf Kritik von vielen Seiten, aber auch von Carmen und Robert Geiss.

Das Ehepaar hatte …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Ich finde den Wendler irgendwie sympathischer als die Geissens. Bedeutet natürlich nicht, dass der Wendler nicht auch Dreck ist.

    • Vor einem Jahr

      Bedeutet natürlich, dass du sau dumm bist =)

    • Vor einem Jahr

      Mir seid ihr beide nicht sympathisch.

    • Vor einem Jahr

      Das ist jetzt aber ungünstig. SexyAsiate1993 und Bussy sollten in der neuen Staffel des laut.de-Muppettheaters eigentlich zentrale Rollen einnehmen.

    • Vor einem Jahr

      Werden sie auch, stand ja im Skript, dass diese Szene hier der Kick off ihrer Fehde ist.

      Kuechenchef findet sicher was passenderes in unserem investigativen Infotainment-Bereich mit Jeudi oder - falls er es doch lieber nischiger mag - völlig abseits der Hauptstory in unseren gerade ausgebauten Special Interest-Segmenten wie z.B. "Cyclonos' Stahlschmiede" oder dem beliebten Wechselmoderationsformat "Meine Güte, Aluhüte!".

    • Vor einem Jahr

      @Bussy: sagte der, der die Cyrus-Familie feiert.
      Du bist halt leicht zufrieden zu stellen. Mein Fehler.
      Ich finde halt Wendler und Geissens echt mies. Wen feierst du denn von den beiden? :)

    • Vor einem Jahr

      @Kuechenchef: nur weil ich Asiate bin? :(

    • Vor einem Jahr

      Beides granatenmäßige Arschlöcher, aber zumidest hat dat Carmen mW noch nie irgendwelche antisemitische Kackscheiße auf Telegram verbreitet.

    • Vor einem Jahr

      Wie der SexyAsiate mal ganz nebenbei und unabsichtlich den Pseudologen ignoriert, und das, obwohl es der wichtigste Kommentar bisher in diesem Faden war :D.

    • Vor einem Jahr

      Was erwartet man von einem Michael Wendler? Dass er morgen die Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine führt? Wenn es nach den Grünen geht sollte man ihn wahrscheinlich als eine Art „Rambo“ in den Kampf schicken. Natürlich für die heilige Ukraine.

      Sein Bildungsniveau wird nicht ausreichen um sich politisch korrekt zu äußern.

    • Vor einem Jahr

      Das Bildungsniveau von Carmen Geiss dürfte dafür auch eher ungeeignet sein, und trotzdem hat sie nicht so eine bösartige Kack-Scheiße verbreitet, wie der Wendler.
      Sich dann anschließend auf seine Dummheit zu berufen, und weitermachen zu wollen, als wäre nix gewesen sollte nicht noch belohnt werden.

    • Vor einem Jahr

      Carmen schrieb folgendes an Farid Urlaub: „Wenn ich Dich sehe frage ich mich einfach nur, wo sind meine Wurzeln?? Ist das Deutschland??“

      Klingt so ähnlich wie keiner will Jerome Boateng als Nachbar.

    • Vor einem Jahr

      Sicher, dass das nicht Farin Urlaub war, der genau das an Helmut Kohls erste Frau schrieb?

  • Vor einem Jahr

    Ich habe gerade wirklich einen Moment darüber nachgedacht, warum laut dazu eine News bringt, bis mir eingefallen ist, dass der ja früher auch wegen seiner Musik berühmt geworden ist. :D

  • Vor einem Jahr

    Vielleicht gibt es ja bald ne neue Kochshow mit den heiligen drei Königen: Hildmann, Wendler und Naidoo.

  • Vor einem Jahr

    Wendler mag nicht mit allem Recht haben, aber er zeigt das große Problem in Deutschland auf das es gibt, wenn man Meinungen vertritt, die nicht dem Mainstream oder der Regierung entsprechen.

    • Vor einem Jahr

      Wenn eine(r) das aufzeigt, dann ist das Sarah Wagenknecht. Der Wendler hat bisher eher aufgezeigt, dass man mit Mainstream respektive Dummheit der Massen eher viel Kohle scheffelt.

    • Vor einem Jahr

      Der Typ hat auf seinem Telegram-Kanal unfassbare Scheiße verbreitet, zum Sturz der Regierung aufgerufen, von einer jüdischen Weltverschwörung gefaselt und ungefähr ein dutzend weitere absurde Verschwörungsideologien verbreitet. Das ist nicht einfach nur eine kontroverse Minderheitenmeinung, sondern gefährlicher Unsinn. Kann er ja gerne so machen, und die Gefahr, dass er dafür juristisch belangt wird, ist aufgrund seines Wohnsitzes in den USA auch gering bis nicht vorhanden, aber einem solchen Dummkopf muss man nicht noch die Absolution erteilen, indem man ihm knapp ein Jahr später eine eigene TV-Show gibt. Man muss auch mal mit den Konsequenzen seiner bösartigen Blödheit klarkommen.

    • Vor einem Jahr

      @lost9:

      Ein bisschen hab ich das Gefühl bei der Wagenknecht auch gehabt, weil ich immer nur Auszüge mitbekommen hab, die ich nicht wirklich verwerflich fand...bis ich die Rede mit Alice Wei...äh...Schwarzer auf der Demo gesehen hab. Ist schon alles genau richtig so...

    • Vor einem Jahr

      Ja, es ist halt manchmal schwer zu entscheiden, ob sie das nur macht, um ihre Ziele voranzubringen bzw. zu provozieren oder ob sie das tatsächlich alles so glaubt, wie sie es auch formuliert bzw. dinge auch einfach weglässt.

    • Vor einem Jahr

      Googelt mal nach Twitter Files und Hunter Biden Laptop sowie USA CIA Bio labbs. Nach und nach lüftet sich der Schleier und aus angeblichen Schwarzweiß wird Grau. Wer glaubt die USA seien die Guten und Putin der Böse der hängt einem einfach Weltbild an das geformt wurde durch jahrelangen Konsum von Mainstreammedien. Ich sag nur Der LUEGEL und die anderen Relotiusmedien. Im Nachhinein hatten die Querdenker mit vielem Recht, gerade was die Impfungen betrifft. IMmer mehr Impfschäden werden anerkannt. Die Aufarbeitung steht noch aus. Übrigens geht jetzt selbst das FBI von der Labortheorie aus. Wer das damals sagte wurde als Nazi oder ALuhut diffamiert.

    • Vor einem Jahr

      ... mittlerweile ist doch die Marder-Hund Theorie en vogue, oder? :D ...

    • Vor einem Jahr

      Wir erleben gerade die sechste Dimension des Krieges. Mittels cognitive warfare werden die Leute dummgehalten. Einst war eine EU des Ostens beabsichtigt, aber die EU sah sich KOnkurrenz ausgesetzt und darum führte man die Osterweiterung durch. Siehe Genscher.

    • Vor einem Jahr

      Ihr vermischt mit da viel zu viel krudes Zeug, um auch nur ansatzweise Lust auf eine Diskussion zu generieren.

    • Vor einem Jahr

      Und woher das Virus letztlich stammt, war und ist eigentlich für den Normalbürger wirklich das Unwichtigste an der ganzen Nummer.

    • Vor einem Jahr

      Ihr? Mich juckt das alles nicht. Das da von Anfang an vieles nicht stimmig war (zB. Thema Nebenwirkungen, das jetzt irgendwie ja aufploppt), ist doch Null überraschend. Juckt mich ja auch nicht, hab mein handeln danach ausgerichtet. Was Kaiser2000 und andere denken, interessiert mich nicht (mehr).

    • Vor einem Jahr

      Ich meinte mit "ihr" auch eher Typen wie ihn.

    • Vor einem Jahr

      achso :) ... bitter ist nur, dass diese Typen das, was sich da wohl anbahnt, ausnutzen werden. Aber wie gesagt: ¯\_(ツ)_/¯

    • Vor einem Jahr

      Wir erleben hier gerade die sechste Dimension der Dummheit und von Dunning-Kruger.

    • Vor einem Jahr

      "Das da von Anfang an vieles nicht stimmig war (zB. Thema Nebenwirkungen, das jetzt irgendwie ja aufploppt), ist doch Null überraschend."

      Anerkannt als tatsächlichen Fälle mit impfbedingten Komplikationen sind imho unter 300. Bei 65 Millionen verabreichter Impfungen. Hier in Deutschland.
      Ich streite gar nicht ab, dass es durchaus mal zu echt unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann. Dürfte sich so im Promillebereich des Promillebereiches befinden. Statistisch ist Aspirin vermutlich gefährlicher.

    • Vor einem Jahr

      Nichts was wirkt ist komplett ohne Nebenwirkungen. Das ist auch bei der Corona-Impfung so. Wer sich jetzt hinstellt, und behauptet, man sei getäuscht worden, über eventuelle Nebenwirkungen hat entweder ein sehr kurzes Gedächtnis, oder lügt mit Absicht.
      Es gab z.B. eine große Debatte über den Impfstoff von Astra-Zeneca und dessen Nebenwirkungen, und außerdem hat jeder vor der Impfung einen Bogen unterschreiben müssen, auf dem etwaige Nebenwirkungen aufgeführt waren. Dazu bestand die Möglichkeit, vorher mit einem Arzt zu sprechen usw. usf.

    • Vor einem Jahr

      Ich denke, es geht hier viel mehr um den Kontext, dass viele sich dazu "gezwungen" gefühlt haben und um die Stigmatisierung, was ein Punkt ist, den einige intellektuell ja immer noch nicht fassen können, auf beiden Seiten. Was die reale Anerkennung der Schäden angeht, ist das ja immer hinsichtlich einer Dunkelziffer zu bezweifeln. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.