Alle warten auf das Rammstein-Album. Doch nach Till Lindemann drängelt sich nun auch noch Gitarrist Richard Kruspe mit "A Million Degrees" vor.
Berlin (kah) - Am 30. November erscheint mit "A Million Degrees" das dritte Album von Emigrate. Damit kommt die neue Scheibe von Richard Kruspe sogar noch schneller in den Handel als das neue Rammstein-Album, das erst für Anfang 2019 angekündigt ist.
Die internationale Band um Gitarrist Richard Kruspe trumpft vor allem mit den angekündigten Features auf: Mit dabei sind Rammstein-Kumpel Till Lindemann und Cardinal Copia von Ghost.
Außerdem ist Ben Kowalewicz von Billy Talent auf dem Album zu hören. Die Zusammenarbeit der beiden könnte auch die erste Single-Auskopplung werden. Im Juli diesen Jahres suchten die beiden Musiker über Facebook Statisten für einen Videodreh. Zum Stil der Platte äußerte sich Kruspe nur knapp: "Es gibt keine Dogmen, alles ist möglich!"
2 Kommentare mit 3 Antworten
Ich werde mal reinhören. Das letzte Album war für mich eher ein Featurealbum und die Solotracks waren auch nicht so catchy wie die auf dem Vorgänger. Kaufen werde ich es wie Lindemannsalbum nicht.
Wie meinst du das mit Featurealbum? Du meinst doch "Liebe ist für alle da" oder?
Nein, von "Silent So Long". Es geht ja um Richard Kruspe, nicht um Rammstein =)
Ach ok, dann mal wieder eine total irreführende Überschrift. Danke für den Hinweis.
die Single klingt mehr nach Indie als nach Industrial