Am frühen Samstag Morgen soll es in einer Münchner Hotelbar zu Handgreiflichkeiten zwischen Till Lindemann und einem Gast gekommen sein.
München (joga) - Rammstein-Sänger Till Lindemann soll am Wochenende im Hotel Bayerischer Hof in München in eine tätliche Auseinandersetzung verwickelt worden sein. Wie Bild und Süddeutsche berichten, kam es am Samstag Morgen gegen 3 Uhr zu dem Streit, nachdem ein 54-jähriger Gast aus Hamburg in der Hotelbar die Begleiterin Lindemanns beleidigt hatte.
Als Lindemann von dem Gast eine Entschuldigung verlangte, habe dieser "die Fäuste gehoben" und den Rammstein-Sänger aufgefordert, mit vor die Tür zu kommen. Daraufhin soll Lindemann ihm "mit dem Ellenbogen ins Gesicht" geschlagen haben, berichtet Bild.
Danach ging der Mann zu Boden und Lindemann auf sein Zimmer. Laut Bild trug der 54-Jährige einen gebrochenen Kiefer davon, laut SZ nur eine blutige Nase. Die Polizei bestätigte auf Anfrage verschiedener Medien eine Anzeige gegen einen 56-jährigen Berliner wegen einfacher Körperverletzung.
Vor dem Streit soll der Hamburger Lindemann noch um ein gemeinsames Selfie gebeten haben, was dieser ablehnte. Am Samstag Abend spielten Rammstein dann eine gefeierte Show im Münchner Olympiastadion.
8 Kommentare mit 2 Antworten
Stell ich mir tatsächlich auch ziemlich brutal vor, so ne Schelle vom Till.
"Danach ging der Mann zu Boden und Lindemann auf sein Zimmer."
Mein persönlicher Satz der Woche.
Geile Aktion vom Lindi. xD Aber... naja der Mann ist ja auch selbst schuld. o.O
Rechtlich gesehen natürlich ein "Verbrechen", im echten Leben nennt man das "Lernen durch Schmerz".
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Setlist am nächsten Abend: 1. Ich tu dir weh, 2. Mann gegen Mann, 3. Bestrafe mich...