Im Netz veröffentlichte Bilder, die ihn in der Uniform eines Gefängnis-Wärters zeigten, hatte er noch vor gut drei Monaten als Fälschung von Internet-Witzbolden tituliert. Dann erschienen weitere, konkretere Beweise über seine 18-monatige Anstellung in einem Gefängnis in Florida.

Nun bezog Rick …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Dann könnte man ja endlich mal sein bekacktes Starportrait mit echten Fakten füllen.

  • Vor 15 Jahren

    Scheiß auf die ganzen anonymen Poster :D

  • Vor 15 Jahren

    Ich mag diesen ganzen Florida-Style trotzdem.
    Heutzutage hat eh fast keins der Gangsta-Attitüden mit der wahren Person gemein, also was solls.
    Hat der Mensch halt auf der anderen Seite des Gitters Erfahrungen gesammelt. Nur etwas peinlich, dass er die Tatsache zuerst vehement abgestritten hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« weißt du was hiphop ist?
    rick ross hat nichts mit hiphop zu tun. »):

    Was soll denn sonst HipHop sein? Rick Ross ist ein perfektes beispiel für HipHop. Wenn man bedenkt das HipHop in der Bronx entstanden ist und der Grundgedanke war, dass sich die Leute mit Kunst und nicht mit Gewalt battlen, passt er absolut. Technisch gesehen hat er geile und abwechslungsreiche flows und seine Texte sind auch anspruchsvoll, natürlich sind das alles irgendwie Gangster Texte, aber was erwartet man? Steven King wird auch nicht vorgeworfen, dass er nur Horror schreibt.
    Und selbst wenn er mal Knastwärter war, hatte er vor seinem Def Jam Vertrag schon ein Rolls Royce Phantom und verschiedene andere Wagen, d.h. womit auch immer, hat er mehr verdient als durch den Schließer Job.

    Also noch viel Spaß beim haten

  • Vor 15 Jahren

    @Sour Diesel (« @Anonymous (« weißt du was hiphop ist?
    rick ross hat nichts mit hiphop zu tun. »):

    Technisch gesehen hat er geile und abwechslungsreiche flows und seine Texte sind auch anspruchsvoll »):

    wenn ich deine drogen kennen würde, wäre auch merkel für mich schön

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Sour Diesel (« @Anonymous (« weißt du was hiphop ist?
    rick ross hat nichts mit hiphop zu tun. »):

    Technisch gesehen hat er geile und abwechslungsreiche flows und seine Texte sind auch anspruchsvoll »):

    wenn ich deine drogen kennen würde, wäre auch merkel für mich schön »):

    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...

    Das Textverständniss wird hier bei den Meisten wohl bestenfalls mittelprächtig sein. Als gutes Beispiel taugt der hießige Reviewer von Trilla, der gleich im Intro statt Shout out, shut up versteht.

    In diesem Sinne, shout out an alle!