Rock im Park 2023 startet in alter Gewohnheit rund um das ehemalige Nürnberger Reichsparteitagsgelände. Während im Vorjahr noch 75.000 Parkrocker die Neuauflage nach der Pandemie miterleben wollten, sickerte bereits vor Festivalstart durch, dass beim Vorverkauf 2023 deutliche Einbußen zu verzeichnen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Monaten

    Wenn schon die Merchpreise von Giant Rooks gelobt werden, dann muss man auch mal die Hosen dahingehend hervorheben. Das Standard-Shirt mit dem klassischen Bandlogo gibt es da immer noch für 20 Euro.

    • Vor 10 Monaten

      Ja, so ist das. Die Hosen sind generell fair, was das angeht. Ich hatte da auch nie das Gefühl, zuviel für ein Ticket gezahlt zu haben, im Vergleich mit anderen Acts dieses Kalibers.

  • Vor 10 Monaten

    rock im park ist ein festival für leute die eigentlich radio hören und in erster linie wegen der stimmung auf ein festival gehen. leute die zu viel geld haben und für eine saufveranstaltung 150 euro eintritt zahlen umd überteuert alk und fressen kaufen zu können