Eigentlich glaubt man solche Situationen überwunden: Bei einem Konzert in Bukarest wurde Madonna ausgebuht und verhöhnt, weil sie für die Bevölkerungsgruppe der Sinti und Roma Partei ergriff. Die 51-Jährige hatte am Mittwochabend auf der Bühne erklärt, dass die in vielen Ländern Europas immer …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Dulce (« Ich würde den Anwesenden vorschlagen konkreter zu werden, und nur über Personen zu diskutieren, lamentieren, die sich explizit als Schwule Roma (wahlweise auch Sinti)Nazis, mit pädophilen Neigungen outen.
    Es würde die Sache doch erheblich erleichtern. »):

    Na Häretiker? Wie siehts aus?

  • Vor 14 Jahren

    Womit wir also wieder bei deiner Mudda, der schwulen Nazi-Zigeunerin mit Vorliebe für kleine Kinder wären.

  • Vor 14 Jahren

    @azr (« Was für ein linksfaschistisches Gesindel hier. »):

    Den "Linksfaschismus"-Begriff hat Habermas 1967 auf dem Benno-Ohnesorg-Kongress aufgebracht. Später hat er sich dafür entschuldigt, weil es eine ahistorische und inhaltlich-systematisch falsche Aussage war, die schlimmen Tendenzen des totalitären Zugriffs der selbsternannten politischen Mitte (= die Eliten/Meinungsführer des Systems) Vorschub leistet.

    Was Penner wie dich, die den Hintergrund nicht kennen und vermutlich die Falschheit dieser These nicht verstehen, weil sie weder den Begriff noch die mit ihm falsch verknüpften Ideengebilde und Bewegungen theoretisch herleiten noch praktisch differenzieren können, nicht daran hindert, ihn gemäß dem obrigkeitsstaatlichen Dogma nachzuplappern.

    Dass Leute, die Diskriminierung von Roma als rassistisch begreifen - was anderes ist eine Generalverurteilung aufgrund ethnischer Zugehörigkeit? Das ist doch wohl der Definition von Rassismus so nahe wie nur irgendetwas -, von dir zu Faschisten erklärt werden, beweist nur, dass du einer der Leute bist, die Silones These bestätigen: Dass Leute, die den Faschismusbegriff als Vorwurf nehmen, seinen Inhalt durchaus recht nahestehen.

    Antirassisten sind bei dir Faschisten - sind dann Rassisten bei dir Antifaschisten? Die Verdunkelung der Aufklärung durch die Verdrehung ihrer Begriffe schreitet mit Riesenschritten voran.

    Lies mal was, bevor du so einen Scheiß von dir gibst.

  • Vor 14 Jahren

    Doppelposts sind Moppelkotze!

    Dafür gibts Editier-Buttons

    Och da flüchtet er lieber :D

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema (« @azr (« Was für ein linksfaschistisches Gesindel hier. »):

    Den "Linksfaschismus"-Begriff hat Habermas 1967 auf dem Benno-Ohnesorg-Kongress aufgebracht. Später hat er sich dafür entschuldigt, weil es eine ahistorische und inhaltlich-systematisch falsche Aussage war, die schlimmen Tendenzen des totalitären Zugriffs der selbsternannten politischen Mitte (= die Eliten/Meinungsführer des Systems) Vorschub leistet.

    Was Penner wie dich, die den Hintergrund nicht kennen und vermutlich die Falschheit dieser These nicht verstehen, weil sie weder den Begriff noch die mit ihm falsch verknüpften Ideengebilde und Bewegungen theoretisch herleiten noch praktisch differenzieren können, nicht daran hindert, ihn gemäß dem obrigkeitsstaatlichen Dogma nachzuplappern.

    Dass Leute, die Diskriminierung von Roma als rassistisch begreifen - was anderes ist eine Generalverurteilung aufgrund ethnischer Zugehörigkeit? Das ist doch wohl der Definition von Rassismus so nahe wie nur irgendetwas -, von dir zu Faschisten erklärt werden, beweist nur, dass du einer der Leute bist, die Silones These bestätigen: Dass Leute, die den Faschismusbegriff als Vorwurf nehmen, seinen Inhalt durchaus recht nahestehen.

    Antirassisten sind bei dir Faschisten - sind dann Rassisten bei dir Antifaschisten? Die Verdunkelung der Aufklärung durch die Verdrehung ihrer Begriffe schreitet mit Riesenschritten voran.

    Lies mal was, bevor du so einen Scheiß von dir gibst. »):

    Perlen vor die Säue, allerdings ist der rechte Mob jetzt im völkisch relevanten heiligen Schlaf!

    Sorry, aber ich habe schön einen im Tee und höre gerade Einstürzende Neubauten. Mir gehts gut!
    Danke für diesen Post!

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« Perlen vor die Säue, allerdings ist der rechte Mob jetzt im völkisch relevanten heiligen Schlaf!

    Sorry, aber ich habe schön einen im Tee und höre gerade Einstürzende Neubauten. Mir gehts gut!
    Danke für diesen Post! »):

    Das freut mich. Nicht nur die Neubauten, das auch, aber dass es dir gut geht.

    Mir jetzt gerade nicht, nachdem ich dieses rassistische Gesindel hier bemerkt habe. Was für eine Scheiße geht da ab?

    Vor zwanzig Jahren waren die Nazis jedenfalls noch ehrlich genug, zuzugeben, dass sie Nazis sind. Jetzt behaupten sie, die anderen sind Nazis? Überhaupt keinen Ehrbegriff mehr, die Jungs!

    (Um mal Kukuruz auf den Plan zu rufen ... :D )

  • Vor 14 Jahren

    @Dulce (« Gute Leute heute hier. Die linken nehmen in diesem Forum langsam überhand. »):

    Komisches Statement von einem, der erste seit einem Tag hier ist ...

    Findest du das nicht etwas durchsichtig? Habt ihr in euren Schulungen nicht gelernt, dass Demagogik sich an konkrete Situationen anpassen muss? Einfach einen Satz aus dem Lehrbuch zu nehmen reicht da nicht.

    Wem willst du damit Angst machen? Paranoia schüren ist immer gut, wa? Spielt der Rechten in die Hand. Aber da dürftest du ja nichts gegen haben.

    Die "Linken" haben hier schon immer das Sagen gehabt. Und Pfeifen wie du werden das kaum ändern. Geh heim in deine Burschenschaft und sauf dir den Rest deiner Birne weg.

  • Vor 14 Jahren

    Man findet hier echt 'ne Menge Material zum Kotzen ...

  • Vor 14 Jahren

    @Thelema (« @matze73 (« Perlen vor die Säue, allerdings ist der rechte Mob jetzt im völkisch relevanten heiligen Schlaf!

    Sorry, aber ich habe schön einen im Tee und höre gerade Einstürzende Neubauten. Mir gehts gut!
    Danke für diesen Post! »):

    Das freut mich. Nicht nur die Neubauten, das auch, aber dass es dir gut geht.

    Mir jetzt gerade nicht, nachdem ich dieses rassistische Gesindel hier bemerkt habe. Was für eine Scheiße geht da ab?

    Vor zwanzig Jahren waren die Nazis jedenfalls noch ehrlich genug, zuzugeben, dass sie Nazis sind. Jetzt behaupten sie, die anderen sind Nazis? Überhaupt keinen Ehrbegriff mehr, die Jungs!

    (Um mal Kukuruz auf den Plan zu rufen ... :D ) »):

    Sieh mal seit wann ich dieses Pack ertragen musste!

  • Vor 14 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« Du solltest deinen Nick in Fäkalicious ändern.... »):

    Sehr konstruktiv... doh!

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« Is ja widerlich was sich inzwischen hier bei laut so rumtreibt... :conk: »):

    Ja, der Status "Junior Member" ist leider fast schon ein Anzeichen dafür, dass man einer der früher verhassten "Anonymous"-Faschos war.

    P.S. Was ein Glück, dass ich selbst erst vor kurzem den "Member"-Status bekam ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Dulce (« Aus der linken (pädophilen?) Ecke sieht die politische Mitte immer nach Hitlers großem Traum aus.

    Dann träumt mal weiter. »):

    Jeder der nicht rechts ist pädophil?

    Du ünerzeugst mich immer mehr von der richtigkeit meiner Einstellung.

    Vollidiot.

    Wegen Leuten wie Dir, werden Leute wie Sordos, die einfach mal beide Seiten der Medaille betrachten und erwähnen möchten (er hat ja nirgendwo erwähnt, dass die ethnische Abstammung verantwortlich ist) gleich mit in die rechte Kackecke gestellt.

  • Vor 14 Jahren

    @Sordos («
    Gegen die Diskriminierung im Allgemeinen ist natürlich nichts einzuwenden »):

    ??? Ich hoffe mal, dass du dich da unglücklich ausgedrückt hast

  • Vor 14 Jahren

    @Dulce (« @Häretiker (« Mich würde viel eher interessieren, ob Dulce wirklich bekennend rechts(radikal) ist. »):

    Mich würde interessieren Ob Matze homophob der Rest pädophil und du Symptathisant bist.

    Was in etwa der schizophrenen Logik deiner Wissbegierde entsprechen würde. »):

    warum sollte der rest pädophil sein???

    wenn du trollen willst, hast du dir n verdammt unlustiges thema ausgesucht

  • Vor 14 Jahren

    @Dulce (« @Olaf Mitender («
    @duce: was genau waren noch deine argumente? auch auf nachfrage hast du dich nicht getraut es auszusprechen, kann ich verstehen... »):

    Hallo Olaf,
    um die Zeit noch wach?
    Es wird dich freuen zu erfahren dass ich kein einziges Argument vorgebracht habe. :eek:

    "Von links sieht die Mitte aus wie rechts." Das ist die These. Wenn du magst darfst du die Antithese aufstellen und eine Erörterung schreiben. Ich freue mich von dir zu hören.

    Grüße Duce »):

    von rechts sieht die mitte auch aus wie links

    vollidiot

  • Vor 14 Jahren

    Ich mag die Gypsi Kings. Mit denen sollte Madonna mal was machen... :D

    Vollidiot

  • Vor 14 Jahren

    Und Rumänien ist in der EU *kopschüttel*

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« <h3>Roma-Statement: Madonna in Rumänien ausgebuht</h3>Für ihr Statement gegen Diskriminierung erntete Madonna in Rumänien vor allem Buhrufe. Amerikanische Religionsführer stellen sich hinter den Superstar.

    <a href="http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/08/28… Artikel</a> »):

    Mh. Abgesehen davon, dass ein Madonna-Pop-Konzert der falsche Ort für politische Verlautbarung ist, so kann man sich fragen, buhen die Rumänen Madonna aus, weil alle Roma und Sinti blöde finden, oder weil sie sich beleidigt fühlen, wenn pauschal allen Rumänen / Konzertbesuchern Rassismus von einer kinderkaufenden Millionärin mit null Realitätskontakt vorgeworfen wird.

    Solche Verhältnisse schaukeln sich ja auch gerne auf. Minderheit A hockt aus kulturellen Gründen eher aufeinander.

    Mehrheit B ist das suspekt, kümmert sich infrastrukturell eher um sich, nach dem Motto "Sollen die doch unter sich bleiben, wenn die mögen.".

    Minderheit A gerät sozial und wirtschaftlich aufgrund ungleicher Investitionen in Rückstand. Perspektivlosigkeit erzeugt Kriminalität. Die Gruppen bleiben noch mehr unter sich, aufgrund fehlender Anküpfpunkte. Man wird sich noch suspekter.

    Mehrheit B guckt sich Kriminalitätsstatistiken an und stellt fest, Minderheit A ist unverhältnismäßig starkt vertreten. Einige sagen es liegt an A, weil sie A sind.

    Minderheit A fühlt sich gedemütigt. Sagt es werde von B diskriminiert und es fehle die Chancengleichheit.

    Mehrheit B sagt, "wir sind doch keine Rassisten, das sind Fakten."

    usw.

    Am Ende muss jeder vor seiner eigenen Haustür kehren.