Trent Reznor plant "Fight Club"-Musical, Anke Engelke singt mit Roisin Murphy, 5 Fragen an Schnipo Schranke, Open Flair-Gewinnspiel etc.
Inside The Shit (mis) - Living in Absurdistan: Weil Freddie Mercury immer noch tot ist, kommen die Queen-Verantwortlichen auf die tollsten Ideen. Die neueste: Verramschen wir das alte Zeug doch noch mal auf Vinyl und weil das leider schon jeder hat, eben in farbigem Vinyl, packen die 15 Studioalben dann in eine Box und nennen es "The Studio Collection (Coloured Vinyl Box Set)". Preis: 400 Euro. Bei Interesse hier entlang.
Und, äh, nur falls hier zufällig ein verantwortlicher Promoter mitliest: Als langjähriger Queen-Fan wäre es mir natürlich eine große Freude, nein Ehre, meine journalistischen Prinzipien über Bord zu werfen und die Vorzüge jedes Albums in nie verwendeten Superlativen zu rühmen, besonders natürlich die bislang von niemandem annähernd gewürdigte Erfindung des Funk auf "Hot Space" und schon gar nicht das unzweifelhaft beste posthume Album aller Zeiten: "Made In Heaven".
Ich fühle mich wirklich bereit für den Job. Adresse im Impressum. Stattdessen flatterte ein anderes Vinyl-Boxset von einer Band rein, deren Sänger zwar nicht gestorben ist, die aber ...
trotzdem seit 25 Jahren stumm ist
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
6 Kommentare mit 3 Antworten, davon 5 auf Unterseiten
Dero sollte vielleicht sich auch ein Musikal mit dem Titel 'Augen auf', überlegen, das würde sicher jahrelang an den großen Bühnen hier und auch an der berühmeten Wallstreet (nein, Broadway heißt die Straße dort glaub ich, oder 5.Avenu...egal), dort wo in America die Musikcalbühnen stehen jahrelang gespielt. Oder in Las Vegas auchh...
Der große Zirkus läuft an der Wall Street, ist schon korrekt...
Nicht an der Schonzelißé?
oomphie sagt weiterhin nichts zu den aktuellen oomph-scheiben
dem typ trau ich nicht mehr