Farin Urlaub spricht über Die ÄrzteAlle Ärzte-Konzerte, die Ende 2020 (also nach Corona) stattfinden, sind restlos ausverkauft. Sänger Farin Urlaub tritt aber schon am 22. August im Zollverein Essen auf die Bühne, um dort im kleinen Kreis über seine Songtexte, solo und mit Die Ärzte, zu sprechen.

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    "Alle Ärzte-Konzerte, die Ende 2020 (also nach Corona) stattfinden"

    Es gibt kein "Nach-Corona". Die Epidemie könnte bis zu 2 Jahren anhalten, bis in der Bevölkerung sich eine Grundimmunität aufgebaut hat. Zudem wird das Virus endemisch, wie Masern oder die Grippe. Es ist gekommen, um zu bleiben.

  • Vor 4 Jahren

    man geht davon aus das zum sommer bzw.warmperiode das corona sich rar macht bis verschwindet weil andere corona sich in vergangenheit ebenso verhielten. ...naja aber unrecht mögen sie deswegen auch nicht haben da auch hepatitis nie verschwand... ...am ende wurde das ding tatsächlich im labor gezüchtet...an fledermäusen in wuhan...dort wo offenkundig ein biokampfstofflabor sein soll...ich bin kein verschwörungstheoretiker aber ich hoffe das ist nicht die ultimative nie-gesehende superplage von dem nostradamus auch andere propheten sprachen...

    • Vor 4 Jahren

      Das Virus wird im Sommer nicht "verschwinden." Es mag sein, dass die Neuinfektionen abflachen. (es gibt Studien, die darauf hinweisen, dass das Virus keine Abschwächung durch höhere Temperaturen erfährt) Die dramatischste Situation wird es aber im Herbst geben.

      https://www.ardaudiothek.de/coronavirus-up…

    • Vor 4 Jahren

      ja in den abendnews war auch die rede davon das es mit sicherheit nochmal zunehmend wird 60prozent 70...die frage die sich stellte war "wann" ich glaub metzger spahn u.merkel plus ein experte bekräftigten dies schon auf der pressekonferenz...wie auch immer , es heisst das es aber synchron quasie antikörper produziert also bzw. so stell ich mir das vor...ich hatte letzte stärkere grippe vor 12jahren durch damalige freundin vermutlich übertragen seid her aber nie bis zum heutigen tage und ich nehme und nahm keine impfungen war ausser tetanus(trat tollpatschig mit nen extra 40kilokübel in den händen in nagel...durch den fuss)...ich wär durch mein asthma aber vllt.schon risiko dazu 4mal woche klinik vormittags(werde substituiert sozusagen) die bieten auch grippeimpfung an nur jeder desinfikationsbehälter wird unzählig mal angetascht andere husten ohne schutz...angst entwickelt sich...überwiegend allerdings halte ich mich zuhaus auf...und vorgestern noch dr lauterbach(cdu?spd?egal...)"noch haben wir nichts zu befürchten in de..."...jetzt freiwillig qurantäne...die inkubation ist mir auch susbekt 3tage 4tage..14tage...so ist man ungewiss innerlich am bangen,selbst bei grippe leichte beschwerden... ...ich versuch das aber im großen und ganzen mit positiver energie zu bewerten obwohl das gefühl von ungewissheit präsent its......